BMW ist wohl in der Hinsicht wirklich sehr zuverlässig.
Bräuchten nur noch ein E Motorrad das wäre es dann.
Kann ich beides nicht bestätigen. Mein Tesla hat nach über 3 Jahren und 38.000km keine Probleme.
Hast du die FXE neu beim Händler gekauft? Eigentlich wollte ich ja ne gebrauchte aber wenn ich so deinen Fall anschaue ist ne gebrauchte ohne Garantie dann wohl Selbstmord...juggernaut hat geschrieben: ↑Fr 26. Aug 2022, 12:53...mein erster Telsa (Made in USA) hatte etwas Verarbeitungsmängel, die Teslas danach (Made in China) waren top.
mit meinem C-Evolution Roller war ich mega zufrieden. Ich wollte beim BMW Händler eigentlich nur einen Schlüssel nachmachen und der hat mich gefragt, ob ich den CE04 schon kenne und mal probefahren möchte, die hätten ein Fahrzeug in der 11KW Variante da.
Darauf habe ich mich eingelassen und war angefixt. Dann habe ich den C-Evolution für gutes Geld verkauft und wollte den CE04 vom Händler übernehmen. Der hat dann leider festgestellt, dass es doch nicht die 11KW Variante war und somit habe ich in die Röhre geguckt und hatte nix.
Die Zero war also nur ne Notlösung. Aber ich glaube an den lieben Gott.....der bestraft mich für solche Aktionen brutal(ich hätte bei dem C-Evolution bleiben sollen).
Aber auch nur neu oder?
Bei dir war es auch ne gute Entscheidung bei den Problemen die du hast
Mitglieder in diesem Forum: Jan P. und 8 Gäste