Und selbst das ist noch gelinde übertrieben. Ich glaub ich bin 4-5h an dem Scheißteil gesessen bis es raus war. Und ob ich es jemals wieder rein bekomme ist noch die FrageMEroller hat geschrieben: ↑Mo 10. Jan 2022, 10:39Es ist eine Heidenarbeit, überhaupt die Blechplattine mit DC/DC Wandler und MBB aus der Motorradmitte heraus zu puhlen… Unzählige Kabelbinder müssen durchtrennt, Kabel aus dem Weg geräumt, Stecker ausgesteckt, und gut verborgene Schrauben gelöst werden. Und nachdem man alles von der Platine abgeschraubt hat muss man noch die Werkzeuge zur Blechbearbeitung haben. Gucke doch einfach Max Jägers Video dazu an
Die Bremschläuche waren mir auch ständig im weg und den Anderson-Stecker hab ich schier nicht weg bekommen, man kommt an die kleinen Inbus-Schrauben so gut wie nicht ran Mit ner Miniratsche und in gefühlt 100 Drehbewegungen rausgedreht.
Und den Anderson hätte ich gern an einer ganz anderen Stelle, damit man besser rankommt und ich ihn nicht wieder da hinfummeln muss wo er hingehört.