ZERO LED's statt HALO's

Antworten
Benutzeravatar
Elektrobiker
Beiträge: 272
Registriert: Sa 26. Dez 2020, 17:40
Roller: Zero DS 14.4 CT / Super Soco TS
PLZ: 76646
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Re: ZERO LED's statt HALO's

Beitrag von Elektrobiker »

ja, da war ich etwas erstaunt, dass das Gehäuse nicht standardmäßig "Rillen" um die Löcher hat, damit es fest wird ...
jetzt hab ich U-Scheiben mit Rillen, aber die können sich ja auchv drehen und das Gehäuse bekommt halt ordentliche "Narben"

Ich werds im Frühjahr sehen, wenn ich sie wieder raushole. Beim Stehen ist es fest genug :-D

der niederrheiner
Beiträge: 1279
Registriert: So 6. Jun 2021, 17:34
PLZ: 41236
Kontaktdaten:

Re: ZERO LED's statt HALO's

Beitrag von der niederrheiner »

Ich hab so'n ähnliches Problem mit den Endtöpfenschrauben an meiner /5. Die lösen sich immer wieder. Du ziehst die fest, verwendest Kontermuttern. Aber bei Radausbau wg. Neureifen letzten Donnerstag, waren beide Seiten die M6er Schrauben wieder lose. Das ich Loctite Grün verwende, soweit bin ich noch nicht. . .


Stephan

Antworten

Zurück zu „Zero“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste