Spalten zwsichen Blinkerabdeckung & Gehäuse, Vorne

Antworten
Benutzeravatar
vaderAT
Beiträge: 176
Registriert: Mo 29. Mai 2023, 10:25
Roller: ZERO SR ZF15.6 2023
PLZ: 8010
Land: A
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Spalten zwsichen Blinkerabdeckung & Gehäuse, Vorne

Beitrag von vaderAT »

hi zusammen!

habe heute entdeckt dass ein recht grosser spalt vorne beim rechten blinker und der abdeckung davor existiert.
ich kann jetzt leider nicht mehr sagen ob das bei auslieferung schon so war.
man sieht sogar die kabel darunter :shock:
wie sieht das bei euch ist und kann ich das selber irgendwie hinbekommen oder muss ich zum fachhändler?

IMG_6868.jpg
IMG_6869.jpg


hier im vergleich dazu links vorne:

IMG_6870.jpg

weiki
Beiträge: 185
Registriert: Mi 27. Apr 2022, 11:04
Roller: Zero SR/S
PLZ: 15713
Kontaktdaten:

Re: Spalten zwsichen Blinkerabdeckung & Gehäuse, Vorne

Beitrag von weiki »

Schau doch am besten selbst mal nach was da los ist.
Die Plastikniete entfernen (mittleren Stift nach innen drücken) und mal unter die Haube schauen.
Vielleicht müssen einfach nur die Kabel neu "sortiert" werden.
Einfachste und schnellste Lösung!
Zero SR/S

Benutzeravatar
vaderAT
Beiträge: 176
Registriert: Mo 29. Mai 2023, 10:25
Roller: ZERO SR ZF15.6 2023
PLZ: 8010
Land: A
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Re: Spalten zwsichen Blinkerabdeckung & Gehäuse, Vorne

Beitrag von vaderAT »

danke weiki ;)

ursache gefunden, aber leider nicht behoben ...
zum einen war das halteblech verbogen und zum anderen ist wohl die plastikabdeckung verzogen:

IMG_6871.jpg
IMG_6872.jpg

spalt ist zwar nun kleiner aber da werde ich mir nächste saison was überlegen.
entweder mit heissluftfön die plastikabdeckung wieder in form bringen oder mit kleber plastik & blech verbinden oder ganz rudimentär mit kabelbinder ...

Freaksasta
Beiträge: 77
Registriert: Mi 27. Apr 2022, 10:08
PLZ: 38820
Kontaktdaten:

Re: Spalten zwsichen Blinkerabdeckung & Gehäuse, Vorne

Beitrag von Freaksasta »

Händler Garantie in Anspruch nehmen?
Bei so einem teuren Bike würde ich alle Schönheitsmakel immer versuchen über den Händler zu klären.


Grüße 👋

der niederrheiner
Beiträge: 1279
Registriert: So 6. Jun 2021, 17:34
PLZ: 41236
Kontaktdaten:

Re: Spalten zwsichen Blinkerabdeckung & Gehäuse, Vorne

Beitrag von der niederrheiner »

Auf jeden Fall. ZERO/NL hat meine SR/S letztes Mal mit leicht nach links guckender Verkleidung zurück geliefert. Das darf dann wieder der unschuldige Händler richten. . .


Stephan

Antworten

Zurück zu „Zero“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste