Zero im Winter draußen lagern?

Benutzeravatar
Afunker
Beiträge: 1739
Registriert: Mi 25. Okt 2017, 13:23
Roller: Wuxi M3 60 Ah LiIon Akku, demnächst Evoke Urban Classic
PLZ: 66955
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Zero im Winter draußen lagern?

Beitrag von Afunker »

nightey89 hat geschrieben:
Sa 10. Feb 2024, 21:26
MEroller hat geschrieben:
Sa 10. Feb 2024, 21:13
außer beim DC-DC-Wandler, da ist es ein offener Molex.
Das ist doch auf jeden Fall schon mal gut zu wissen für die Zukunft. Gibt es da irgendetwas was man vorbeugend tun kann, damit es genau dazu nicht kommt? Stecker austauschen gegen isolierten? Stecker selbst nachträglich isolieren?
Kontakt 70 (Plastikspray) über den DC-DC Wandler und die Molex Steckverbindungen....
Zu der Ladesäule:
Denke an den Charge Tank, der eine Typ 1 Buchse hat.
Aber es gibt Adapter und wenn die Zero an der Ladesäule hängt, kann die nicht so einfach "abgehängt" werden.
Gruss Helmut

Ranis 2000 seit 08.2019 ca.12000 Km gefahren :mrgreen:
Wechsel Akku alt gegen neu bei 6600 Km, Sicherungsautomat bei 9300 Km

Antworten

Zurück zu „Zero“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blex [Bot] und 40 Gäste