SR/F Dämpfung weicher einstellen

Antworten
LutzB
Beiträge: 1
Registriert: Sa 16. Mär 2024, 14:40
Roller: Zero SR/F
PLZ: 16356
Kontaktdaten:

SR/F Dämpfung weicher einstellen

Beitrag von LutzB »

Hallo, ich bin recht neu auf dem Zweirad und möchte an meiner SR/F die Dämpfung weicher einstellen. Die Federn habe ich schon auf mein Gewicht (inkl. Ausrüstung und Rucksack 80kg) eingestellt. Auf den teils schlechten Landstraßen ist mir das Fahrwerk zu hart. Hat jemand Erfahrungen mit der Einstellung der Dämpfung? Grüße in die Runde, der Lutz
Zuletzt geändert von LutzB am Sa 16. Mär 2024, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17225
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: SR/F Dämpfund weicher einstellen

Beitrag von MEroller »

Paddy Lectric kommt mir da am ehesten in den Sinn, wobei er das noch mit der alten DS Plattform gemacht hat.
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Antworten

Zurück zu „Zero“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Sigi-Elektrisch_auf_Tour und 41 Gäste