Blinker rechts blinkt immer

Antworten
louis
Beiträge: 5
Registriert: Do 14. Mai 2020, 18:11
Roller: Exit Cross
PLZ: 88400
Kontaktdaten:

Blinker rechts blinkt immer

Beitrag von louis »

Hallo Leute hab eben die Blinker bekommen. Sobald ich den EC einschalte blinkt der rechte immer auch bei Schalter Mittelstellung. Wenn ich links schalte blinken beide. Hat vielleicht schon jemand das Problem gehabt.

chrispiac
Beiträge: 3223
Registriert: So 23. Jul 2017, 18:15
Roller: NIU N1S (2017), Trinity Jupiter 11 (2017), NIU N-GT (2019)
PLZ: 520xx
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Blinker rechts blinkt immer

Beitrag von chrispiac »

Frag bei IO Hawk im Service nach. Ich vermute mal, der Blinkgeber wurde falsch verdrahtet. Kann passieren. Sollte auf ein Austausch hinauslaufen.
Elektrostehroller Explorer E-Scooter ESA 1919 (2020)

Wir treffen uns… an der Steckdose!

Spider
Beiträge: 15
Registriert: So 15. Dez 2019, 18:13
Roller: IO Hawk Exit Cross 1.6
PLZ: 5215
Kontaktdaten:

Re: Blinker rechts blinkt immer

Beitrag von Spider »

Einschicken ist natürlich besser aber falls du ihn schon Mal geöffnet hattest wäre die Alternative natürlich das elektrisch durchzumessen. Dazu einfach Mal den Schalter durchklingeln mit nem Multimeter. Gucken ob die Spannung richtig angelegt wurde wie chrispiac geschrieben hatte...

louis
Beiträge: 5
Registriert: Do 14. Mai 2020, 18:11
Roller: Exit Cross
PLZ: 88400
Kontaktdaten:

Re: Blinker rechts blinkt immer

Beitrag von louis »

So nach 3 Wochen inkl. Versand geht jetzt alles wie es soll. Die Nasen haben den EC nicht ausgeschaltet, muß den erst aufladen.

Antworten

Zurück zu „IO Hawk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast