Display

Antworten
Hubsi
Beiträge: 68
Registriert: Do 26. Sep 2019, 13:25
Roller: io hawk exit cross
PLZ: 53879
Kontaktdaten:

Display

Beitrag von Hubsi »

Hallo,
habe einen IO Hawk 1.0 und seit gestern zeigt mein Display auf der linken Seite Zahlen an welches es noch nie getan hat: 1, 2 und 3, je nach Geschwindigkeit.

Zudem knackt gelegentlich etwas im Inneren des scooters (controller?) und er nimmt manchmal das Gas erst nach mehrmaligen drehen des griffes an...
Geht da bald was kaputt und was wird es sein?
Hat jemand eine Idee...?

Myn
Beiträge: 5
Registriert: Mi 29. Jul 2020, 20:21
Roller: IO Hawk Exit Cross
PLZ: 97
Kontaktdaten:

Re: Display

Beitrag von Myn »

Die Zahlen hatte ich von Anfang an, sagen nicht wirklich irgendwas aus.
Bei mir hatte der Scooter angefangen zu "rattern" und Aussetzer zu bekommen weil die Dichtungen sehr unsauber montiert wurden und über die Monate sich Wasser im Scooter angesammelt hatte. Kannst ihn ja mal auf die Seite legen und schauen ob was rausläuft.
Ansonsten keine Ahnung.

Spider
Beiträge: 15
Registriert: So 15. Dez 2019, 18:13
Roller: IO Hawk Exit Cross 1.6
PLZ: 5215
Kontaktdaten:

Re: Display

Beitrag von Spider »

Kommt das Knacken von der Lenkstange? (Also während du den Roller fährst oder wirklich vom Inneren des Trittbrettes?) Bei mir war es so weil die im Werk kein Schmierfett an die Verbindung getan haben... Bei Bedarf kann ich dir ein paar Fotos machen

Hubsi
Beiträge: 68
Registriert: Do 26. Sep 2019, 13:25
Roller: io hawk exit cross
PLZ: 53879
Kontaktdaten:

Re: Display

Beitrag von Hubsi »

Hallo,
vielen Dank für eure Antworten.
Ich meine es kommt aus dem Inneren und immer wenn es knackt bleibt der scooter stehen bzw. nimmt das gas erst nach mehrmaligen drehen des gasgriffes wieder an...
Ich dachte auch schon an ein Wärmeproblem am Controller...

Antworten

Zurück zu „IO Hawk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste