Livewire Del Mar

weiki
Beiträge: 185
Registriert: Mi 27. Apr 2022, 11:04
Roller: Zero SR/S
PLZ: 15713
Kontaktdaten:

Re: Livewire Del Mar

Beitrag von weiki »

Das Video war mir auch zu langwierig, wurde etwas zur Verfügbarkeit/ Liefertermin gesagt?
Zero SR/S

Benutzeravatar
conny-r
Beiträge: 1979
Registriert: Mo 29. Aug 2022, 09:21
Roller: E- - ECONELO DTR
PLZ: 36
Kontaktdaten:

Re: Livewire Del Mar

Beitrag von conny-r »

VIDEO Hier noch mal ganz einfach :lol: 18500 EUR kein Pappenstiel
.
https://youtu.be/B6QXiCT0_TI?t=1671
Gruß Conny

der niederrheiner
Beiträge: 1279
Registriert: So 6. Jun 2021, 17:34
PLZ: 41236
Kontaktdaten:

Re: Livewire Del Mar

Beitrag von der niederrheiner »

Alleine für die "harten" Infos bräuchte niemand ein Video. Da kann ich auch die technischen Daten im iNet finden. Aber ich will halt auch mal 'n bisken "Fleisch" dran haben. Von daher, mach mal ruhig weiter so, Paddy.

Ich kann ja notfalls weitervorspulen. . .


Stephan

weiki
Beiträge: 185
Registriert: Mi 27. Apr 2022, 11:04
Roller: Zero SR/S
PLZ: 15713
Kontaktdaten:

Re: Livewire Del Mar

Beitrag von weiki »

Leider immer noch nichts neues an der LiveWire Front.
So wird das dann wohl nix.
Wenn sie wenigstens mal Vorführer hätten oder kaufbare Modelle im Geschäft...

https://www.heise.de/news/LiveWire-S2-M ... 65644.html
Zero SR/S

weiki
Beiträge: 185
Registriert: Mi 27. Apr 2022, 11:04
Roller: Zero SR/S
PLZ: 15713
Kontaktdaten:

Re: Livewire Del Mar

Beitrag von weiki »

Da natürlich die Elektromobilität überall schlecht geredet wird und dadurch eine Kauf-Flaute herrscht, ist es bei E-Moppeds noch schwieriger.

Da muss man den Verkauf von E-Mopeds schon als Liebhaberei bezeichnen.
Zero SR/S

Benutzeravatar
Jan P.
Beiträge: 922
Registriert: So 21. Jun 2015, 19:54
Roller: Ab März 2019 NIU N-Pro // Ab Sept. 2022 Zero DSR
PLZ: 79...
Wohnort: Freiburg i.Br. / BW
Kontaktdaten:

Re: Livewire Del Mar

Beitrag von Jan P. »

Paddys@ Video zeigt, dass dieses E-Motorrad immer noch zuviele Einschränkungen hat. Für 18 T€
sind mir 100 Km Reichweite viel zu wenig.Gibt es Windschild oder Topcase ? Meine schlanke Zero DSR (22'ger), kann minimum
dass Doppelte.(Oft 250 Km). Dafür hat sie keinen "Schnell"-Lader- sondern nur Schuko mit 1,3 Kw. Wenn man
zuhause über Nacht lädt, ist das kein Problem. :P (Während einer Tour, möchte ich keinen Ladesäulen-Stess/Siehe Test). :idea:
Schön leise fährt sie, die Del Mar. Auch die Optik passt ! Ein echter Cafe-racer für Stadt-und Kurzstreckenfahrer.
Aber, wo bleibt die E-Del Mar für den Wochenend- Tagesausflug ? :roll:

LG Jan ;)
1. Zero DSR /Powertank / 9.2022 Km Stand : ca. 17 000 Km (Feb.2024).
2. NIU N-Pro / 2.2019 Km Stand : ca. 11 000 Km (Feb.2024).
3. Renault ZOE R110 Limited / 2.2019 Km Stand : ca. 45 500 Km (Feb.2024).
4. Kreidler Pedelec 2.2011 und Klapp E-Rad Bromton 6.2020.


Motto : "Der Weg ist (auch) das Ziel..." :P

Antworten

Zurück zu „LiveWire / Harley-Davidson“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 32 Gäste