Piaggio Vespa Elettrica

Antworten
Kovipe
Beiträge: 1
Registriert: Sa 27. Apr 2024, 14:46
Roller: Piaggio Liberty email
PLZ: 1113
Land: anderes Land
Kontaktdaten:

Re: Piaggio Vespa Elettrica

Beitrag von Kovipe »

[quote=dwilli post_id=217355 time=1627040200 user_id=297822]
Hallo Piaggio user, hab bei meinem Liberty email ( sollte die selbe Technik sein wie die elettrica) ein Problem nach dem Absturz der 12V Starterbatterie. Es kommt die Meldung "SERVICE" mit einer roten Warnlampe nach dem Tausch der Batterie. Mein "Freundlicher" vor Ort kann zwar den Fehlerspeicher auslesen, kommt aber sonst nicht weiter. Ein anderer Paggio Händler nimmt den Roller gar nicht erst an.
Hat hier Jemand nen Tip für mich?
Schon mal vielen Dank
[/quote]

Hallo aus Ungarn, habe ich das genaue Problem, kannst du vielleicht erzählen wie war es möglich damals das Problem zu lösen? Bei uns gibt es noch weniger Menschen (niemand) die es reparieren könnte, noch das Service beschäftigt sich mit e Liberties nicht (die sagen Liberty email war nie im Portfolio bei uns, deswegen). Vielen Dank im voraus mfG Peter

Torretto
Beiträge: 65
Registriert: Mi 21. Aug 2019, 12:02
Roller: Piaggio Vespa Elettrica
PLZ: 990
Tätigkeit: Ingenieur
Kontaktdaten:

Re: Piaggio Vespa Elettrica

Beitrag von Torretto »

Würde mich trotzdem noch mal bei Piaggio melden und prüfen, ob das wirklich stimmt. Ansonsten ist es echt dumm. Schau doch mal im Internet, ob du das Ding als Einzelteil findest. Einfach den anderen abschrauben und den neuen dran schrauben. Ist kein großer Akt. Ansonsten einfach gucken ob der Stecker nicht ein Standardmodell ist.
Ingenieur Mechatronik (M.Eng.)
Didaktik - Simulation - Berechnung mechatronischer Systeme
Mikroelektronikentwicklung und Fertigung

Begeisterter E-Roller-Fahrer :lol:

Antworten

Zurück zu „Piaggio“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste