Würdet ihr den ONE noch einmal kaufen?

Würdet ihr den ONE noch einmal kaufen?

Ja, jederzeit!
5
42%
Ja, trotz Problemen
3
25%
Nein, eher nicht
4
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

doccmei
Beiträge: 1
Registriert: So 1. Okt 2023, 12:41
Roller: Piaggio 1+
PLZ: 44229
Kontaktdaten:

Re: Würdet ihr den ONE noch einmal kaufen?

Beitrag von doccmei »

Moin.
Ich bin frischer Käufer einer 1+ von 2023. Meine Frau ist ziemlich klein und leicht, deswegen war die Vespa leider keine Option und wir haben uns für die Piaggio entschieden. Die Kleine ist reines Luxus- und Spaßfahrzeug, steht in der Garage und wird benutzt, um zum Bäcker und in die City zu fahren. Wir wohnen im Grünen, aber zentrumsnah. Also Nutzung für die klassischen letzten 5 km. Mit dem Helmfach und Topcase hat sie Platz für 2 Helme und kleinere Einkäufe.
Ich hatte die 2022 1+ probegefahren und das war definitiv eine lahme Krücke, träge im Anzug und kraftlos am Berg.
Die 2023 1+ fährt sich deutlich angenehmer und flotter. Die 45 (Tacho 50) sind fix erreicht und auch an Anstiegen reicht die Leistung.
Auch zu zweit reicht es für den städtischen Betrieb. Die Sitzbank ist knap bemessen, es geht aber zu zweit. Wichtig dabei: Ich wiege 80 kg und meine Frau 50 kg. Bei der geringen Leistung ist das natürlich ein Faktor.
Fazit: Für unser Profil ist sie perfekt. Macht richtig Spaß. Aber: Definitiv das 2023 Upgrade kaufen!

Antworten

Zurück zu „Piaggio“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste