Zündschloss - OFF funktioniert nicht

Antworten
Ede90
Beiträge: 4
Registriert: Di 10. Okt 2023, 17:26
Roller: Piaggio One Plus
PLZ: 8
Kontaktdaten:

Zündschloss - OFF funktioniert nicht

Beitrag von Ede90 »

Hallo zusammen,

die letzten paar mal hatte ich gelegentlich Probleme mit dem Ausschalten. Konkret geht es darum, dass nach der Fahrt beim drehen von ON auf OFF nichts passiert außer dass der Akkustand auf 0% fällt. Mehrmaliges Versuchen hat dann geholfen.

Gestern aber war es so, dass nur ein abklemmen des Akkus helfen konnte.

Bin ich hier der einzige?

HumptyDumpty
Beiträge: 13
Registriert: Fr 14. Jul 2023, 07:54
Roller: Piaggio 1 Active
PLZ: 27578
Kontaktdaten:

Re: Zündschloss - OFF funktioniert nicht

Beitrag von HumptyDumpty »

Hallo!

Scheint so zu sein, dass aktuell nur Du das Problem hast. Könnte mir vorstellen, dass das Zündschloss einen Fehler hat. Würde es mal in die Werkstatt bringen.
Wenn dein Problem gelöst wurde, wäre es schön wenn du es hier schreiben würdest und was genau war.

Gruß

Sascha

Benutzeravatar
conny-r
Beiträge: 1979
Registriert: Mo 29. Aug 2022, 09:21
Roller: E- - ECONELO DTR
PLZ: 36
Kontaktdaten:

Re: Zündschloss - OFF funktioniert nicht

Beitrag von conny-r »

Wurde schon einmal auf Verunreinigungen Geprüft?
Gruß Conny

Antworten

Zurück zu „Piaggio“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste