Soflow gebraucht, wie in der App den Besitzerwechsel durchführen?

Antworten
Matahalii
Beiträge: 15
Registriert: Di 17. Sep 2019, 18:41
Roller: Soflow So6
PLZ: 30823
Kontaktdaten:

Soflow gebraucht, wie in der App den Besitzerwechsel durchführen?

Beitrag von Matahalii » Di 17. Sep 2019, 18:51

Moin,
Ich hab mir am Sonntag über Kleinanzeigen nen Soflow besorgt. Der Vorbesitzer war so "schlau" und hat ihn per App auf sich registriert. Nur um zu gucken, ob auch alles geht... Nun komme ich per App zwar rein, weil er mir das Passwort verraten hat aber ich werde nicht als "Besitzer" geführt und kann auch nix ändern. Support von Soflow scheint grenzenlos überlastet, weder per Mail noch per Telefon was zu machen.
Kann mir jemand sagen ob oder wie das geht?

Danke!

Chrispre
Beiträge: 2
Registriert: Do 19. Sep 2019, 12:28
Roller: SoFlow SO6
PLZ: 77815
Kontaktdaten:

Re: Soflow gebraucht, wie in der App den Besitzerwechsel durchführen?

Beitrag von Chrispre » Do 19. Sep 2019, 12:41

Der Besitzer muss seinen Account über die SoFlow-App löschen. Danach kann man den Scooter wieder mit dem Verifizierungscode neu anmelden und somit den Besitzer wechseln.

Grüßle

Antworten

Zurück zu „SoFlow“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast