Umrüstung LED-Blinker

Antworten
DerBu
Beiträge: 10
Registriert: Mo 25. Mai 2015, 23:32
Roller: Oxygen OX4
PLZ: 52062
Kontaktdaten:

Umrüstung LED-Blinker

Beitrag von DerBu »

Hallo, habe die Leuchtmittel vorne und hinten durch LEDs ersetzt und mir ein neues LED-fähiges Blinkrelais mit 3 Kontakten besorgt. Nach Ersatz des Blinkrelais funktionieren die (alten) Blinker - nur das Cockpit will nicht anzeigen und lärmen. Hat jemand diese Problem bereits gelöst?

Benutzeravatar
didithekid
Beiträge: 5071
Registriert: So 6. Mai 2018, 06:15
Roller: div. L3e-Roller (80-97 km/h), ZERO SR/F
PLZ: 53757
Wohnort: Sankt Augustin - Menden
Tätigkeit: Ingenieur im Staatsdienst
Kontaktdaten:

Re: Umrüstung LED-Blinker

Beitrag von didithekid »

Hallo,
ich würde vermuten das das Beep-Geräusch aus dem alten Blink-Relais kam, das jetzt entfernt wurde.
Warum die Anzeige nicht geht?- Keine Ahnung.
Viele Grüße
Didi
_______________________________________________________________________________________________________________________Thunder-Fury100/ MASINI Sportivo S (2010, 2011, 2012) 5kW, Innoscooter EM6000L 5kW (2011), ZERO SR/F 17.3 (2023)

Antworten

Zurück zu „Oxygen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast