Oxygen 4 (1x) und Oxygen 5 (2x) Schlachtfest / Ersatzteile !!!!

Antworten
Oxygen5user
Beiträge: 9
Registriert: Di 3. Okt 2023, 07:10
Roller: Oxygen 5
PLZ: 8274
Land: CH
Kontaktdaten:

Oxygen 4 (1x) und Oxygen 5 (2x) Schlachtfest / Ersatzteile !!!!

Beitrag von Oxygen5user »

Liebe Oxygen 4 und Oxygen 5 Fans

Ich habe hier drei Roller aufgetrieben. Alle noch fahrbereit und nahezu vollständig.

Ich mache jetzt ein Schlachtfest daraus.
Beginn ist November 2023.
Jeder der etwas braucht kann sich melden per EMail. NICHT HIER.
Ich bitte um Verständnis, ich möchte es gern übersichtlich und alles an einem Platz haben.

Kleine Teile kann ich versenden, große Teile müssen geholt werden.

Ort: Schweiz, Nahe Konstanz.
Wer aus der Schweiz kommt: Nähe Kreuzlingen
Wer aus Deutschland kommt: es ist nur ca 1km über die Grenze bei Konstanz, der Export der Gebrauchtteile ist kein Problem.
Wer einen Paß hat und / oder eine Aufenthaltsgehmigung für eines der beiden Länder, hat mit der Abholung und ggfs Export der Teile nach D kein Problem.

Genaue Anschrift gibt es dann gern per Email.

cavecraft @ gmx . net
(Leerzeichen bitte löschen)

WER ZUERST wegen eines Teils mir eine Email schreibt, der bekommt es.
Wenn es dann jemandem zu teuer ist oder er / sie aus anderen Gründen abspringt, bekommt es der /die nächste in der Reihenfolge.
Falls es zu viele Emails werden, bitte ich um Verzeihung, falls ich nicht sofort oder nicht auf alle antworte. Sollte ich das gewünschte Teil haben, bekommt es der /die erste sehr gern. Ich bin froh, wenn ALLES weg kommt.

Nein, ich verschenke keine Teile.
Nein, ich verlange keine Mondpreise,
Nein, ich möchte nicht draufzahlen bei diesem Abenteuer.

Gabel(n), Steuereinheit(en), Bremse(n) hinten, DC Wandler, Ladegerät(e), Akkus, Sitzbänke, Anzeige, Anhängerkupplung, Gepäckträger, Verkleidung ...
ALLES vorhanden.

Die Anmeldung zum Schlachtfest ist ab sofort eröffnet.

Das Schlachtfest wird im November eröffnet.
Dann mache ich mich an die Demontage.
Wer möchte, kann auch gern selbst abbauen.
Wer möchte, kann mir auch jetzt ein Angebot machen für mehrere Teile / einen ganzen Roller / zwei Roller / alle drei Roller.


Ich werde zu einem späteren Zeitpunkt hier eine Liste einstellen mit den (noch) vorhandenen Teilen.

Oxygen5user
Beiträge: 9
Registriert: Di 3. Okt 2023, 07:10
Roller: Oxygen 5
PLZ: 8274
Land: CH
Kontaktdaten:

Re: Oxygen 4 (1x) und Oxygen 5 (2x) Schlachtfest / Ersatzteile !!!!

Beitrag von Oxygen5user »

hey leute

gibt es niemanden mehr der ersatzteile sucht?!?!?

ich hab NULL emails bisher bekommen

also gern auch hier schreiben, was ihr braucht

ich will die dinger vom hof haben!

Antworten

Zurück zu „Oxygen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste