Editiert: Kontaktdaten von Sales-Ansprechpartner DE entfernt.
Hi,
ich habe interessehalber mal die Silence-Ansprechpartnerin in Sachen Sales für Deutschland gefragt, ob es zukünftig möglich sein wird, seinen (nicht Seat-) Silence-Roller in Seat-Werkstätten warten zu lassen.
Die Antwort ist: "vorerst nicht geplant".
Gruß,
Michael.
Wartung bei Seat
-
- Roller: Silence S01
- PLZ: 8
Zuletzt geändert von michael1 am Fr 28. Aug 2020, 06:38, insgesamt 1-mal geändert.
- davidflorian
- Roller: BMW CE 04 11kW (Ex: Niu M1 Pro, Super Soco CUX, Silence S01)
- PLZ: 22927
- Tätigkeit: Dreaming of Mobilize Duo
Nabend Michael,
sollen wir jetzt alle Frau Hüttlinger anfragen, um die von dir hier veröffentlichte Antwort zu erhalten?
Zu ihr hatten einige von uns bereits Kontakt zu anderen Themen.
Sie wird sich sehr freuen, dass du ihre Kontaktdaten hier verewigt hast
Einen schönen Abend
David
sollen wir jetzt alle Frau Hüttlinger anfragen, um die von dir hier veröffentlichte Antwort zu erhalten?
Zu ihr hatten einige von uns bereits Kontakt zu anderen Themen.
Sie wird sich sehr freuen, dass du ihre Kontaktdaten hier verewigt hast

Einen schönen Abend
David
- Norbert
- Roller: BMW CE 04 15kW, ZOE Z.E. 40
- PLZ: 22307
- Tätigkeit: E-Ing.
Moin,
Ja, lasst die arme Dame in Ruhe, die kann auch nichts dafür.
Wenn, dann nervt Eure Händler für Sachen die am Roller nicht passen und wegen der Wartung bei Seat - warum nicht bei Seat fragen?
Man hat nichts Neues mehr gehört, ich nehme an, daß de meisten Seat-Händler von dem Roller immer noch nichts wissen. Dieses Jahr passiert da garantiert nichts mehr.
Gruß,
Norbert
Ja, lasst die arme Dame in Ruhe, die kann auch nichts dafür.
Wenn, dann nervt Eure Händler für Sachen die am Roller nicht passen und wegen der Wartung bei Seat - warum nicht bei Seat fragen?
Man hat nichts Neues mehr gehört, ich nehme an, daß de meisten Seat-Händler von dem Roller immer noch nichts wissen. Dieses Jahr passiert da garantiert nichts mehr.
Gruß,
Norbert
-
- Roller: Silence S01
- PLZ: 8
Ich bin sicher, die Frage kannst Du Dir selbst beantworten.davidflorian hat geschrieben: ↑Do 27. Aug 2020, 22:56sollen wir jetzt alle Frau Hüttlinger anfragen, um die von dir hier veröffentlichte Antwort zu erhalten?
Da hast Du recht. Habe ich inzwischen entfernt. Bitte verwendet das Kontaktformular auf der Silence-Seite.davidflorian hat geschrieben: ↑Do 27. Aug 2020, 22:56Sie wird sich sehr freuen, dass du ihre Kontaktdaten hier verewigt hast![]()