Abdeckung unterhalb des Displays

S01, S02, S03, Mó
Mister_zzz
Beiträge: 2
Registriert: Sa 25. Jun 2022, 07:45
Roller: Silence S01
PLZ: 8610
Land: CH

Re: Abdeckung unterhalb des Displays

Beitrag von Mister_zzz »

Ich wollte mal Fragen, wie nun die Langzeiterfahrung ist, bezüglich dem halten und ob dies das Handy auch aushält auf die Dauer.

Gruss
Roger

Benutzeravatar
davidflorian
Beiträge: 1584
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 10:52
Roller: BMW CE 04 11kW (Ex: Niu M1 Pro, Super Soco CUX, Silence S01)
PLZ: 22927
Wohnort: Großhansdorf
Tätigkeit: Dreaming of Vanmoof V
Kontaktdaten:

Re: Abdeckung unterhalb des Displays

Beitrag von davidflorian »

Moin Roger,

meinen Silence habe ich vor einigen Wochen verkauft. Der Magnet hat 1,5 Jahre bis zum Verkauf zuverlässig gehalten.

Bei meinem zukünftigen Zweirad habe ich ein gekühltes Fach inklusive USB-C Port fürs Smartphone.

Ein schönes Wochenende

David

Mister_zzz
Beiträge: 2
Registriert: Sa 25. Jun 2022, 07:45
Roller: Silence S01
PLZ: 8610
Land: CH

Re: Abdeckung unterhalb des Displays

Beitrag von Mister_zzz »

Hallo David
Vielen Dank für Deine Rückmeldung, habe vieles darüber gelesen, dass die Kameras bei Handys schaden nehmen können :shock:
Hier was von Apple:

https://support.apple.com/de-de/HT212803


Habe mir nun ein Beeline Moto bestellt, ich hoff, dass dies meinen Anforderungen genügt 🙈

Grüsse
Aus der Schweiz

Benutzeravatar
davidflorian
Beiträge: 1584
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 10:52
Roller: BMW CE 04 11kW (Ex: Niu M1 Pro, Super Soco CUX, Silence S01)
PLZ: 22927
Wohnort: Großhansdorf
Tätigkeit: Dreaming of Vanmoof V
Kontaktdaten:

Re: Abdeckung unterhalb des Displays

Beitrag von davidflorian »

Ja, das hatte ich auch gelesen. Mein iPhone hatte kein Schaden genommen.

Benutzeravatar
Funglider
Beiträge: 3
Registriert: Fr 19. Aug 2022, 20:23
Roller: Silence S01+
PLZ: 8907
Land: CH
Kontaktdaten:

Re: Abdeckung unterhalb des Displays

Beitrag von Funglider »

Ich habe mir ein beeline moto gekauf und dieses mit dem Klebepad auf der Abdeckung in der Mitte der Lenkstange angebracht. Die Navigation funktioniert super. Praktisch ist auch die darstellbare GPS-Geschwindigkeit, zeigt sich dabei doch die nervige Tacho-Abweichung.Bin froh, dass ich so keine Handy-Halterung brauche.

Antworten

Zurück zu „Silence / SEAT“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste