SEAT Mo App: irgendwelche Neuigkeiten?

S01, S02, S03, Mó
Antworten
Benutzeravatar
Pfriemler
Moderator
Beiträge: 1952
Registriert: Di 7. Mai 2019, 17:41
Roller: SEAT Mó 125 (Mj. 2021, Votol)
PLZ: 14513
Wohnort: Südrandberlin
Tätigkeit: Tonkünstler
Kontaktdaten:

SEAT Mo App: irgendwelche Neuigkeiten?

Beitrag von Pfriemler »

Wenn ich mich recht erinnere, haben wir noch keinen wirklichen Thread für die SEAT-Mo-Anbindung. Die Roller schicken zwar ihre Telemetriedaten an den gleichen Server wie Silence, aber ab da geht die Verarbeitung und das App-Interface getrennte Wege.

Es gibt zwar seit gut einem Jahr ständig Updates im Google Playstore (ich kann nur für Android sprechen), aber keine Änderung der Funktionalität.

Mache ich aber trotzdem mal einen eigenen Fred auf für alles, was speziell und nur Seat betrifft. Ich füge später noch ein paar Links zu älteren Beiträgen in anderen Diskussionen ein

Nur jetzt überraschte mich meine App mit einem Hinweis, dass das Passwort in 14 Tagen abläuft.
Bevor Panik aufkommt: In der App weist nichts darauf hin. Wenn man über die App ein neues Passwort vergeben möchte, bekommt man auf die hinterlegte E-Mail ein Einmalpasswort zur Änderung.
Diese Mail kommt von giravolta.io. Ich habe nichts dazu herausbekommen.
Mein neues altes Passwort war zu kurz: Statt 11 braucht es mindestens 12 Zeichen. Vielleicht war allein das der Grund für die Meldung.
Vielleicht sind es aber auch ziemlich genau die zwei Jahre nach Erstanmeldung...
Dateianhänge
IMG_20240429_104613.jpg
SuperSoco CUx '19-'21 (36Wh/km in 2000 km), Piaggio Medley 125 '20-'22 (26,6 ml/km in 5000 km). Seat Mó: Bild

Antworten

Zurück zu „Silence / SEAT“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste