Ich habe bemerkt, dass es eine neue Silence-App seit 30.9.20 - v769 - gibt. Vielleicht wurden da wieder neue Bugs eingebaut ...

richtig interpretiere, ist in seinem Roller ein AT400 verbaut, dieses kann nur 2G.
Ja. Ich nutze die Bluetooth Verbindung grundsätzlich nicht.Héroe del Silencio hat geschrieben: ↑Do 22. Okt 2020, 18:10Du kannst mit deaktiviertem Bluetooth den Roller starten?
Hallo Markus,max4roller hat geschrieben: ↑Di 3. Nov 2020, 09:39Moin!
Hab gestern und heute versucht, die App zu installieren - ging aber die Nacht über nicht (anscheinend schalten sie den Server ab oder waren am Werkeln...). Heute morgen ging es dann ab 7 Uhr. Allerdings nur bis zur Registrierung bzw. Angabe meines Geburtstages, der definitiv nicht am 3. November 2020 und glücklicherweise auch an keinem anderen Novembertag desselben Jahres ist - etwas anderes liess sich aber nicht einstellen. Aus Gründen, die für die Registrierung von erheblicher Bedeutung sein müssen, akzeptierte das System allerdings nicht, dass ich erst wenige Stunden alt bin... Die Taste "weiter" blieb grau und konnte nicht aktiviert werden.
Mitglieder in diesem Forum: ripper1199 und 22 Gäste