S01- App demnächst kostenpflichtig?
- Pfriemler
- Moderator
- Roller: SEAT Mó 125 (Mj. 2021, Votol)
- PLZ: 14513
- Tätigkeit: Tonkünstler
Mein Roller entscheidet sich zu Hause im Blechkasten (Garage) freiwillig für O2. Und auf dem Sommer-Sitz im Ostharz bei Thale leuchtet der Turm im Gewerbegebiet alles aus, während v* und T* durch quasi Abwesenheit "glänzen". Aber tatsächlich sind die schon das dünnste Netz, aber ich nutze es auch im Handy quasi ohne Probleme.
-
- Roller: Seat Mo 125
- PLZ: 24768
einen kleinen Webserver betreiben... warum denn nicht. wenn jemand das HowTo hinbekommen und es veröffentlicht.
wäre nur die Frage nach der Garantie des Akkus wenn dauerhaft keine Daten übermittelt werden.
wäre nur die Frage nach der Garantie des Akkus wenn dauerhaft keine Daten übermittelt werden.
- Falcon
- Roller: Eagle / Falcon / Hawk / Kawasaki GPZ900R
- PLZ: 79114
- Tätigkeit: Kraftfahrzeug-Mechaniker Meister
Inder
Beekeeper
Cleon, Foundation Mitarbeiter - Kontaktdaten:
Re: S01- App demnächst kostenpflichtig?
lügen, einfach nur lügen
soll ja auch leute in den bergen so nen roller vielleicht haben, da stören die hohen berge oder die falsche sim. einfach lügen.
vg

soll ja auch leute in den bergen so nen roller vielleicht haben, da stören die hohen berge oder die falsche sim. einfach lügen.
vg
-
- Roller: S01
- PLZ: 6978
- Land: CH
Habe soeben eine Mail erhalten, dass es ab dem 13. Dezember zumindest in der Schweiz eine Prämie geben wird
- Scooterheld
- PLZ: 44581
Für Deutschland kommt das Abo ebenfalls ab 13.12. Die Mail kam gerade rein. Na gut, dann nutze ich die App nicht mehr. Standortbestimmung ist vielleicht ein Argument, falls der Roller mal geklaut wird. Aber sonst ist der Mehrwert doch eher gering. Leider macht sich das Unternehmen Silence immer unbeliebter bei seinen Kunden.
- Manfred 77
- Roller: Silence S01
- PLZ: 8380
- Land: A
Hi!
Hab ebenso eine Mail bekommen ab 13.12. ist die App in Österreich auch kostenpflichtig!
Hab ebenso eine Mail bekommen ab 13.12. ist die App in Österreich auch kostenpflichtig!
-
- PLZ: 93***
Nicht nur in der Schweiz... Ich habe die mail gerade auch bekommen.
Die App wurde heute auch aktualisiert, aber der Menüpunkt "Meine Abos" ist noch nicht verfügbar.
Die offenen Fragen haben wir ja schon diskutiert - "Zeitraum der kostenfreien Nutzung" etc.
Ich fühle mich durchaus angepisst - no further comment.
Patrick
Die App wurde heute auch aktualisiert, aber der Menüpunkt "Meine Abos" ist noch nicht verfügbar.
Die offenen Fragen haben wir ja schon diskutiert - "Zeitraum der kostenfreien Nutzung" etc.
Ich fühle mich durchaus angepisst - no further comment.
Patrick
- meingott
- PLZ: 52***
Habe die Mail auch gerade bekommen. Jetzt drehen die komplett durch! Ich habe einen "Connected" gekauft und will den auch entsprechend nutzen, sonst muss ich wohl mal einen Juristen fragen! Und für die Schrott-App zahle ich gleich gar nichts!
- Manfred 77
- PLZ: 8380
- Land: A
Hi !
Die von Silence können sich diese App in die ……. Bin nicht bereit einen Cent dafür auszugeben! Ausser viel Ärger die letzten 3 Jahre mit der Funktion nicht viel dahinter! Irgendwie müssen sie ja ihre hochqualifizierten App Spezialisten finanzieren!
Ich bin raus!
Die von Silence können sich diese App in die ……. Bin nicht bereit einen Cent dafür auszugeben! Ausser viel Ärger die letzten 3 Jahre mit der Funktion nicht viel dahinter! Irgendwie müssen sie ja ihre hochqualifizierten App Spezialisten finanzieren!
Ich bin raus!
- meingott
- PLZ: 52***
Hochqualifiziert?Manfred 77 hat geschrieben: ↑Do 7. Dez 2023, 16:34Hi !
Ich bin raus!