Befreiung von der HU Pflicht gibt es nur bei der freiwilligen Zulassung eines L1e 45ers, der nur versicherungspflichtig ist.
Hier werden Äpfel und Birnen in einem fröhlichen Fruchtsalat verarztet

Häh? Ist das echt wahr, dass ich mir das aussuchen kann, ob da ne TÜV Plakette aufs Kennzeichen kommt oder nicht???Héroe del Silencio hat geschrieben: ↑Mi 28. Okt 2020, 08:41Wusste nicht, das man sich beim Amt wünschen kann, ob das Fahrzeug TÜV-pflichtig ist oder nicht.
Ich kann es kaum noch abwarten.Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für die Überweisung, der Restbetrag ist bei uns eingegangen.
In der Zwischenzeit haben wir schon mit Silence und der Spedition die Lieferung arrangiert. Ihr Fahrzeug wird heute in Spanien abgeholt und befindet sich dann auf dem Weg zu uns.
Die Spedition kann nach Verkehrssituation bis zu 2 Wochen dauern.
Sobald wir einen konkreten Liefertermin genannt bekommen teilen wir Ihnen dies gern mit.
Im Anhang habe ich Ihnen schon die finale Rechnung und die Neufahrzeugbescheinigung (für die Zulassung) hinterlegt.
Mit freundlichen Grüßen
Moin,
Keine Ahnung, was du zum Ausdruck bringen möchtest, aber ich hatte damals gefragt, ob er tatsächlich über Distributionsrechte verfügt. Dieser Händler hatte nämlich Ecooter Grauimporte verkauft, ohne dies transparent darzulegen. Das Risiko wollte ich ausschließen.
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Semrush [Bot] und 15 Gäste