Auf dem Weg zur 100.000

S01, S02, S03, Mó
Antworten
Matze_001
Beiträge: 9
Registriert: Do 6. Apr 2023, 08:58
Roller: Silence S01 Basic
PLZ: 4
Kontaktdaten:

Re: Auf dem Weg zur 100.000

Beitrag von Matze_001 »

Moin moin
Ich hatte letztes Jahr das gleiche Problem mit dem S01.
Bei mir ist es aber während der Fahrt zur Arbeit passiert.
Exakt die selben Punkte wie hier aufgeführt.

Die 0 Grad im Display und dazu das kurze aufblitzen des Tagfahrlichts beim Versuch den Roller Ready zu schalten.

Der Roller war letztes jahr von Ostern bis November in Reparatur. Es wurde auch der Akku nach Spanien gesendet. Echt unglaublich.
Also mir wurde nicht gesagt was am Akku gemacht wurde.

Wenn sowas nach der Garantie passiert ist das ein Totalschaden. Absolut schockierend….

Gibts vom Roller was neues? Er sollte ja hoffentlich wieder laufen.

Tom_03 hat geschrieben:
Sa 14. Jan 2023, 01:34
Ich hatte mit meinem S01 das exakt selbe Problem umd musste ziemlich Druck machen, damit das Ding nach 8 Wochen wieder ging.
Da bis heute kein Reperarturbericht vorliegt, wird die Orga mit öffentlichen Postings von mir jeden Tag beschäftigt.
Ich erwarte eine klare Stellungnahme was da genau passiert ist. Nach Ablauf der Garantie und nochmaligem Komplettausfall darf ich dann den Akku auf meine Kosten abschreiben? Sicher nicht! :evil:


Aperto hat geschrieben:
Di 10. Jan 2023, 22:31
Nobelhobel hat geschrieben:
Mi 3. Aug 2022, 14:38
Heute morgen hatte der Roller wohl keine Lust mehr mich zur Arbeit zu bringen. Ich hatte ihn über Nacht an der Steckdose, also Akku ist bei 100%! Schlüssel rum und er fährt ganz normal hoch. Akku 100%, 104km Reichweite im City-Modus. Soweit alles gut. Bremse und Mode gedrückt ... nichts.
Für eine Millisekunde erscheint "ready" im Display und das war es dann auch schon. Das Tagfahrlicht blitzt kurz auf und geht danach sofort wieder aus. Beim Gedrückthalten das Ganze mit etwas 2Hz. Über die Info-Taste komme ich an folgende Informationen:
Motortemperatur: 0°C, Controllertemperatur 0°C Batterietemperatur: 18°C
[...]
Diesmal ist aber keine Warnlampe an. Nichtmal ein Fehlercode wird ausgegeben. Weder Schlüsselreset, noch Akku raus und wieder rein hat irgendwas gebracht. :?:
Hallo Nobelhobel,
ich habe seit heute exakt das von dir oben beschriebene Problem... Was ist denn bei dir rausgekommen? Wodran lag es?
LG aperto

Antworten

Zurück zu „Silence / SEAT“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Pfriemler und 12 Gäste