Silence Händler in Dresden

S01, S02, S03, Mó
jay
Beiträge: 1
Registriert: So 30. Okt 2022, 22:59
PLZ: 01279
Kontaktdaten:

Re: Silence Händler in Dresden

Beitrag von jay »

Hallo, bin neu hier und wollte mal fragen ob sich denn schon etwas getan hat im Bezug auf den Service in Dresden?
Ich wollte mir eigentlich auch einen S01+ holen aber wenn sich das mit dem Service und der Wartung so schwierig gestaltet hab ich da keine lust drauf, leider gibt es ja im Moment keine wirklich guten Alternativen zum Silence und Seat vertreibt ja leider keinen Mo als +Version.

henry86
Beiträge: 66
Registriert: Di 2. Feb 2021, 23:30
PLZ: 01217
Kontaktdaten:

Re: Silence Händler in Dresden

Beitrag von henry86 »

jay hat geschrieben:
So 30. Okt 2022, 23:44
Hallo, bin neu hier und wollte mal fragen ob sich denn schon etwas getan hat im Bezug auf den Service in Dresden?
Ich wollte mir eigentlich auch einen S01+ holen aber wenn sich das mit dem Service und der Wartung so schwierig gestaltet hab ich da keine lust drauf, leider gibt es ja im Moment keine wirklich guten Alternativen zum Silence und Seat vertreibt ja leider keinen Mo als +Version.
Ist jetzt vllt. etwas her, aber ich dachte, ich gebe trotzdem mal noch Bescheid - inzwischen gibt es einen offiziellen Silence Händler, und zwar Opel Mätschke in Dresden, Jagdweg 6.

Hab nächste Woche dort auch Inspektion. Die verkaufen auch neue Silence Roller und den Silence S04. Allerdings bisher nur mit mäßigem Erfolg. Aus purem Eigeninteresse wünsche ich mir natürlich, dass die mehr Erfolg haben, und am Standort weiter Silence verkaufen, damit ich mein Roller zukünftig nicht zur Wartung nach Berlin fahren lassen muss. ;)

Nur falls nochmal jemand über diesen Thread stolpert ;)

Antworten

Zurück zu „Silence / SEAT“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FroeMa und 28 Gäste