Verzurren auf Anhänger

S01, S02, S03, Mó
Benutzeravatar
Héroe del Silencio
Beiträge: 290
Registriert: Sa 5. Sep 2020, 00:47
Roller: bis 2021: Silence S01 / bis 2024: Seat MO 125 / jetzt: CE04
PLZ: 33
Tätigkeit: IT-Futzi
Kontaktdaten:

Re: Verzurren auf Anhänger

Beitrag von Héroe del Silencio »

Hey, ich kann dir mein altes Kennzeichen aus Erdinger Zeiten anbieten. Passt zum Transportgut. 😜
20210526_120316~2.jpg
Mathias

Benutzeravatar
Pfriemler
Moderator
Beiträge: 1917
Registriert: Di 7. Mai 2019, 17:41
Roller: SEAT Mó 125 (Mj. 2021, Votol)
PLZ: 14513
Wohnort: Südrandberlin
Tätigkeit: Tonkünstler
Kontaktdaten:

OT: Re: Verzurren auf Anhänger

Beitrag von Pfriemler »

zur Aufklärung: Eigentlich ist es nur das "alkoholfrei", was einem Haushaltsmitglied von vielen "alloholfrein" am besten schmeckt. Ich bevorzuge ganz klar andere Sorten. Diese Kiste im Fußraum war einmalig (auch wegen der schreienden Farbe), nie wieder sah ich einen Roller, der das ebenso schaffte. Gegenbeweise sind willkommen. Ein 11er sollte auch auf den neuen Roller passen. Wirkt aber nicht so.
Insofern hat Dein altes Kennzeichen für mich einen eher untergeordneten Wert. Tatsächlich möchte ich das Zulassungskennzeichen des Vorführers behalten (das geht inzwischen praktisch bundesweit auch bei Halterwechsel), auch weil ich die Probefahrt extra so getourt bin, dass eine Gedenkminute am ersten Familienwohnsitz möglich war, wo der Nachwuchs über die Wiese krabbelte ... (seufz)
SuperSoco CUx '19-'21 (36Wh/km in 2000 km), Piaggio Medley 125 '20-'22 (26,6 ml/km in 5000 km). Seat Mó: Bild

Benutzeravatar
Prinz_von_Sinnen
Beiträge: 1202
Registriert: So 21. Feb 2021, 11:45
Roller: Futura Hawk 2.0
PLZ: 32312
Kontaktdaten:

Re: Verzurren auf Anhänger

Beitrag von Prinz_von_Sinnen »

So gehts mit jedem Roller:
IMG_20220514_152807499_HDR.jpg
Suup wat kloar is,
segg wat woar is,
frie wat dor is

Benutzeravatar
Alfons Heck
Beiträge: 1315
Registriert: Sa 28. Jan 2012, 21:24
Roller: Elmoto Loop + My Esel E-Tour Komfort
PLZ: 60385
Wohnort: Frankfurt am Main - OT Bornheim
Kontaktdaten:

Re: Verzurren auf Anhänger

Beitrag von Alfons Heck »

Ich bezweifele stark das man auf diesem Hänger ein e-bike und erst recht was größeres verzurren kann :lol:
Elmoto Loop --- My Esel E-Tour Komfort --- seit 2015: Zoe + Kangoo HECKelektro-Shop.de

...Dosenbier und Kaviar...

Benutzeravatar
Prinz_von_Sinnen
Beiträge: 1202
Registriert: So 21. Feb 2021, 11:45
Roller: Futura Hawk 2.0
PLZ: 32312
Kontaktdaten:

Re: Verzurren auf Anhänger

Beitrag von Prinz_von_Sinnen »

ich dachte an das Erdinger
Suup wat kloar is,
segg wat woar is,
frie wat dor is

Antworten

Zurück zu „Silence / SEAT“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Herve21, Yandex [Bot] und 26 Gäste