Verbindung via Telemetriemodul zur Silence S01+ schlägt fehlt

S01, S02, S03, Mó
Antworten
Benutzeravatar
error
Beiträge: 927
Registriert: Di 20. Dez 2022, 19:37
Roller: NIU n1s + GT, Nova Motors clone, Silence S01, Vectrix vx-1
PLZ: 2
Kontaktdaten:

Re: Verbindung via Telemetriemodul zur Silence S01+ schlägt fehlt

Beitrag von error »

Pfriemler hat geschrieben:
Do 28. Mär 2024, 21:34

Ein Trostpflästerchen hätte ich noch: Es sind eher die neueren Akkus, die ausfallen, wenn ich das richtig überblickt habe, noch habe ich hier von niemandem gelesen, der das nicht noch auf Garantie abwickeln konnte. Denkbar, dass die älteren BMS einfach besser bestückt waren.
Stimmt, der Threadersteller hat ja sogar gleich 2 betroffene Fahrzeuge, die im Herstelldatum recht nah beieinander liegen.

Es kann also theoretisch auch nur eine bestimmte Charge betroffen und inzwischen "modellgepflegt" sein.

Antworten

Zurück zu „Silence / SEAT“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: YOLO und 34 Gäste