Em150/2 v2 Boost 200a Peak 390a 4kW Sinus-Bldc-Controller für Speichen-Hub-Mid-Drive-Qs-Motor
Die Standard funktion:
Halls topfen, Rückwärts gang, niedrige Bremse 0V, Gas (0-5V), hohe Bremse 12V, Zündung, Einleitungs-/Hallmeter-Draht, Programm hafen, Drei-Gang, parkplatz, Regen ladung, Fluss schwächen Strom, Temp-Sensor.
Ein Kits enthält
1 stücke em150/2 v2 Controller mit Dosen bus
1 stücke 485 usb kabel für programmierung
In meinem Link heißt es schon mit Dosen bus. Dennoch ist es nicht ganz eindeutig, was man bekommt. Des Weiteren ist es wichtig, dass man die Ausführung für hub motor bestellt.
Votol Motorcontroller (De)montage
-
- Beiträge: 6166
- Registriert: Sa 6. Aug 2011, 10:04
- Roller: E-Max 90s, E-Max 110s, E-Max 120s
- PLZ: 2
- Kontaktdaten:
Re: Votol Motorcontroller (De)montage
E-Max 90s von 2010 - Vmax>50km/h - km-Stand >11.400 - 4x Greensaver SP50-12 50Ah C20
E-Max 110s von 2010 - Vmax>50km/h - km-Stand >1.800 - 16x LiFePo4 CHL 40Ah
E-Max 120s von 2015 - Vmax 80km/h - TÜV 03.2024 - 72V100Ah LFP-Akku - JK-B2A24S15P Balancer BT - MQ Controller BT
E-Max 110s von 2010 - Vmax>50km/h - km-Stand >1.800 - 16x LiFePo4 CHL 40Ah
E-Max 120s von 2015 - Vmax 80km/h - TÜV 03.2024 - 72V100Ah LFP-Akku - JK-B2A24S15P Balancer BT - MQ Controller BT
-
- Beiträge: 239
- Registriert: Di 1. Nov 2022, 08:12
- Roller: Seat Mo 125 (2022)
- PLZ: 79
- Kontaktdaten:
Re: Votol Motorcontroller (De)montage
Eigentlich mag ich solche Besserwessi-Diskussionen nicht. Aber um Tom_03 und evtl. Nachahmer vor einem evtl. Fehlkauf zu bewahren:
Gruß Rudi.
"485" bedeutet RS-485 oder EIA-485, was eine asynchrone serielle Schnittstelle ist, also genau KEIN CAN-Bus.
Nein.
Und falls man doch aus Versehen "mid-drive" bestellt, kann man das ganz einfach ändern: Motor type "surface-mount" ist der Radnaben (Hub-) Motor, "V-type" ist der Mittelmotor.
Gruß Rudi.
-
- Beiträge: 6166
- Registriert: Sa 6. Aug 2011, 10:04
- Roller: E-Max 90s, E-Max 110s, E-Max 120s
- PLZ: 2
- Kontaktdaten:
Re: Votol Motorcontroller (De)montage
Dann bin ich gespannt auf den 1. bezahlbaren Ersatz-Votol EM150/2SP im Silence S01.
E-Max 90s von 2010 - Vmax>50km/h - km-Stand >11.400 - 4x Greensaver SP50-12 50Ah C20
E-Max 110s von 2010 - Vmax>50km/h - km-Stand >1.800 - 16x LiFePo4 CHL 40Ah
E-Max 120s von 2015 - Vmax 80km/h - TÜV 03.2024 - 72V100Ah LFP-Akku - JK-B2A24S15P Balancer BT - MQ Controller BT
E-Max 110s von 2010 - Vmax>50km/h - km-Stand >1.800 - 16x LiFePo4 CHL 40Ah
E-Max 120s von 2015 - Vmax 80km/h - TÜV 03.2024 - 72V100Ah LFP-Akku - JK-B2A24S15P Balancer BT - MQ Controller BT
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Pfriemler und 5 Gäste