Horwin Cr6 Pro Fehler Anzeige

Antworten
mhint2023
Beiträge: 2
Registriert: Fr 28. Jul 2023, 14:06
Roller: Horwin Cr6 pro
PLZ: 5090
Land: A
Kontaktdaten:

Horwin Cr6 Pro Fehler Anzeige

Beitrag von mhint2023 »

Hallo zusammen, ich besitze seit ein paar Monaten eine Horwin Cr6 pro.
Mir sind ein paar Fehler aufgefallen die meiner Meinung mit der Fernbedienung zusammenhängen.... Ich bitte euch um eure Meinung.

1. Start mit Fernbedienung, ggf rastet die Wegfahrsperre ein, wenn man nicht aufpasst und zusätzlich zu 2x Zündung das Schlosssymbol nicht drückt.
2. Hatte auch schon das Problem das die Fernbedienung gar nicht mehr ging.Habe dann alle Kabel welche im Strahler versteckt sind, kontrolliert und es schien ein Wackler zu sein, denn es ging dann plötzlich wieder...

3. Ich starte immer mit 2x Zündung + Schlosssymbol
Seit 2-3 Tagen stimmt die Drehzahl Anzeige nicht mehr. Siehe Anhang. Als ich mit dem Schlüssel ein/aus geschaltet habe, ging die Anzeige wieder auf Null..

Das große Problem, der Akku entleerte sich super schnell. Ich schaffe dann nur ca 40 km... Fahre pro Tag a 10 km... Also der Akku ist nach 20 km bei ca 60%.
Ja, ich fahre viel Hauptstraße und auch mal kurz mehr als 100km aber im Durchschnitt ca 60-80km! So einen krassen Akkuverbrauch hätte ich davor nicht. Ich achte beim abschließen auch immer, dass das Licht wirklich aus ist.
Der Akku wird immer so bei 20-30% geladen, kann aber natürlich auch mal weniger sein...

Kann das an der Anzeige gelegen haben?was meint ihr zur Fernbedienung, sollte ich generell mit Schlüssel starten und diverse Entladungen zu vermeiden?

LG Michaela
Dateianhänge
IMG_20230728_121939.jpg

mhint2023
Beiträge: 2
Registriert: Fr 28. Jul 2023, 14:06
Roller: Horwin Cr6 pro
PLZ: 5090
Land: A
Kontaktdaten:

Re: Horwin Cr6 Pro Fehler Anzeige

Beitrag von mhint2023 »

Weitere Probleme - während der Fahrt ca 90 km setzt das Motorrad komplett aus. Nach 2-3 mal mit dem Schlüssel drehen geht's wieder und auch jede Geschwindigkeit!!! Die Distanzanzeige ist dafür komplett falsch. Start der Fahrt 56 km Reichweite, nach dem Ausfall bzw während der Fahrt nur mehr 36 km Reichweite (Gefahren Kilometer ca 5) bei Ankunft und einparken wieder 56 km Reichweite....

Antworten

Zurück zu „Horwin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste