nettes Video zum BRAMMO Motorbike

Antworten
Benutzeravatar
BigTimm
Beiträge: 189
Registriert: So 24. Okt 2010, 15:28
Roller: Ahamani Swap
PLZ: 35390
Wohnort: Giessen
Tätigkeit: Servicetechniker
Kontaktdaten:

nettes Video zum BRAMMO Motorbike

Beitrag von BigTimm » So 11. Dez 2011, 21:51

Reality.sys corrupted !
Reboot Universe [Y;N] !?
_

e4go -electric mobility-

***
Ahamani Swap seit 1.10.2011, >455 km

titanusmann

Re: nettes Video zum BRAMMO Motorbike

Beitrag von titanusmann » Fr 23. Dez 2011, 01:13

Eigentlich gehört Dein Beitrag in das Thema " Brammo" Aber nun gut . Das ist der Webefilm für die Endmontage bei Flextronics in Ungarn. Hier sollen die Maschinen für
Europa vom Band gehen. Als erste wohl die gezeigte Enertia und Enertia plus. Die Empulse mit 6 Gang kommt wohl etwas später ( hoffentlich überhaupt ).Die Engage
kommt hoffenlich auch! :) :) . Bin sehr gespannt auf das Jahr 2012. Auch im PKW Bereich kommt ja einiges. Sage nur Twizy , Fluence und Zoe !! Bin Heute den
Kangoo Max ZE gefahren. Wahnsin !!! Fast lautlos dahingleiten und das mit eimem Transporter. (160 Km Reichweite) Aber Sorry hier ist ja ein 2 Rad Forum für ZE Fahrzeuge!
Der Twizy gehört aber meiner Meinung hier her :lol: :lol:

Benutzeravatar
BigTimm
Beiträge: 189
Registriert: So 24. Okt 2010, 15:28
Roller: Ahamani Swap
PLZ: 35390
Wohnort: Giessen
Tätigkeit: Servicetechniker
Kontaktdaten:

Re: nettes Video zum BRAMMO Motorbike

Beitrag von BigTimm » Fr 23. Dez 2011, 14:03

Ja stimmt natürlich :-P

ja das kommende Jahr wird wohl spannend :-)

gruesse Timm
Reality.sys corrupted !
Reboot Universe [Y;N] !?
_

e4go -electric mobility-

***
Ahamani Swap seit 1.10.2011, >455 km

Antworten

Zurück zu „Brammo“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast