Bremssattel eLazzy Trixi Stormborn

Antworten
PeterS.
Beiträge: 92
Registriert: Fr 21. Apr 2023, 14:29
Roller: eLizzy und Trixi 3.3
PLZ: 643
Kontaktdaten:

Bremssattel eLazzy Trixi Stormborn

Beitrag von PeterS. »

Hallo allerseits, bin auf der Suche nach einem Bremssattel für meinen eLazzy (Trixi oder Stormborn sind wohl baugleich)

Vorderradbremse HSK 2009

Beim Austausch der Bremsbeläge stellte der KFZ-Mechaniker fest das der Bolzen, der eigentlich frei "schwingen" soll derart verkeilt ist das er ihn nicht lösen konnte. Deshalb bräuchte ich Tipps wo ich einen solchen bestellen kann.

Da es sich dabei nicht um gängige Standard Teile handelt blieben Anfragen bei örtlichen Werkstätten ohne Ergebnis.

Wer hat einen Tipp?
Vielen Dank schonmal!
Zuletzt geändert von PeterS. am Di 11. Jul 2023, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.

PeterS.
Beiträge: 92
Registriert: Fr 21. Apr 2023, 14:29
Roller: eLizzy und Trixi 3.3
PLZ: 643
Kontaktdaten:

Re: Bremssattel eLazzy Trixi Stormborn

Beitrag von PeterS. »

Hier die Bilder
Dateianhänge
Bremssattel 1.jpg
Bremssattel 2.jpg
Bremssattel 3.jpg

Benutzeravatar
E-Kurt
Beiträge: 130
Registriert: Di 19. Okt 2021, 12:46
Roller: Econelo F1
PLZ: 94
Kontaktdaten:

Re: Bremssattel eLazzy Trixi Stormborn

Beitrag von E-Kurt »

Hallo, ich hatte das gleiche Problem bei meinen Econelo F1.

Ich habe diesen hier gekauft und die schwarze Adapterplatte vom alten auf den neuen umgebaut.

https://www.amazon.de/dp/B08KGRWJNR?psc ... ct_details
Passt
Viele Grüße
der E-Kurt

PeterS.
Beiträge: 92
Registriert: Fr 21. Apr 2023, 14:29
Roller: eLizzy und Trixi 3.3
PLZ: 643
Kontaktdaten:

Re: Bremssattel eLazzy Trixi Stormborn

Beitrag von PeterS. »

Hallo E-Kurt und danke für deine Hilfe!
Habe allerdings doch ein Komplettsets bei Bleilebikes gekauft, da ich mich da selbst nicht dran wage und ein Umbau der Adapter Platte wohl bei der Werkstatt sehr teuer wäre :shock:

Dafür habe ich jetzt noch einen Bremsgriff usw in Reserve, man weiß ja nie was kommt ;)

Gruß vom Peter

Antworten

Zurück zu „Trixi 4.3 / eLazzy / Stormborn X8“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste