Stormborn X8CD

Antworten
Wilhelm63
Beiträge: 2
Registriert: Di 6. Feb 2024, 09:40
PLZ: 67346
Kontaktdaten:

Stormborn X8CD

Beitrag von Wilhelm63 »

Stormborn X8AC
Als ich meinen Kabinenroller im September geliefert Bekam
wollte ich das Scheibenwischwasser auffüllen da lief das ganze Wasser auf den Boden
Also machte ich die Haube ab und sah das der schlauch neben dem Behälter war und kein Deckel drauf
Ich schrieb eMails an die Firma Lentec GmBH
aber es kam keine Antwort
Nach ein paar Anrufen und Wieder eMails sagte man mir es gab keine eMails schickte sogar Bilder und eine Automatische Antwort kam immer
Dann sagte man mir es gibt keinen Deckel dafür und wieso ich überhaupt die Haube ab machte
Dann wollte ich die Batterien laden für Heizung und Klimaanlage ,ging leider nicht war ein Stecker mit drei Stiften dran , schrieb an Lentec wieder eMail mit Bildern wieder keine Antwort
dann lies ich einen anderen Stecker dran machen vom Fachmann
aber das Ladegerät ladet nicht zeigt immer grün an
wieder eMails und anrufe bei Lentec , Antwort das Ladegerät sei nicht von innen sie hätten vor der Auslieferung alles überprüft
noch nicht mal Unterweisung bekam ich wie der Roller Funktioniert
Dann sagte ich das da ein Deckel drauf muß laut TÜV , sie versuchen einen Deckel zu besorgen
wegen dem Ladegerät gehe ich jetzt zum Anwalt
diese Firma Lentec ist nicht zu empfehlen

Thomas1983nbg
Beiträge: 15
Registriert: Fr 8. Sep 2023, 17:56
Roller: Stormborn XL Kabinenroller
PLZ: 90489
Kontaktdaten:

Re: Stormborn X8CD

Beitrag von Thomas1983nbg »

Bitte wende dich doch auch mal an Peter Giesel von Kabel 1 ( ACHUNG ABZOCKE ) .

Ich stehe bereits mit dessen Redaktion in Kontakt.
Die besprechen gerade im Team , sich ggfls. der Angelegenheit anzunehmen.
Um so mehr Geschädigte sich melden , um so höher ist die Wahrscheinlichkeit .

Ich selbst habe einen Schaden von über 10000€ durch Lentec.

Monatelang erfolgte keine Antwort , auch nicht auf Einschreibebriefe.

Erst nachdem ich zum Anwalt ging , wurde mir dann mitgeteilt , dass angeblich kein Anspruch auf Garantie besteht .

Wie in meinem Bericht geschildert , wurde ich dazu genötigt , eine Sicherung selbst einzubauen .

Nachdem das Fahrzeug stehen blieb und ich mich abschleppen lassen musste , teilte mir Herr Lentz nach wochenlanger Wartezeit mit , dass die Sicherungen angeblich zu klein seien.

Er schickte mir eine größere zu und sagte ich solle diese in einer Werkstatt einbauen lassen .
Ich telefonierte mit unzähligen Werkstätten , aber niemand war dazu bereit.

Daraufhin ging ein erneuter Einschreibebrief an Lentec , mit der Aufforderung mir eine Firma zu nennen.
Doch auch nach vielen Wochen bekam ich keinerlei Rückmeldung .

Als ich die Sicherung selbst verbaute , lief das Fahrzeug gut 300km und blieb erneut liegen .
Diesmal lag es nicht an der Sicherung .

Wieder verschickte ich einen Einschreibebrief , der unbeantwortet blieb .

Erst über meinen Anwalt (Kosten knapp 900€ ) teilte mit die gegnerische Anwältin nach 2,5 Monaten Wartezeit mit , dass mein
Garantieanspruch erloschen sei , da ich selbst am Fahrzeug herumgebastelt habe.

Zuvor wurde immer wieder behauptet , Herr Lentz sei angeblich schwer erkrankt und bisher keine Besprechung möglich .

Der muss endlich zur Rechenschaft gezogen werden !!!

Er will nur das schnelle Geld durch den Vertrieb machen und das Schicksal der Kunden ist ihm völlig egal.

Wilhelm63
Beiträge: 2
Registriert: Di 6. Feb 2024, 09:40
PLZ: 67346
Kontaktdaten:

Re: Stormborn X8CD

Beitrag von Wilhelm63 »

Danke für die Info das werde ich machen

Antworten

Zurück zu „Trixi 4.3 / eLazzy / Stormborn X8“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste