Hallo zusammen, ich poste ein weiteres Problem in der Hoffnung, eine andere Lösung zu finden .. der Roller macht hinten ein seltsames Quietschgeräusch.. es ist das gleiche Geräusch wie bei einem kaputten Bett... Ich habe versucht, die Stoßdämpfer und Halterungen zu schmieren, aber das Quietschen verschwindet erst für ein paar Tage, nachdem ich den Roller gewaschen habe. ... Ideen?
Zuletzt geändert von Giulius77 am Mo 21. Jul 2025, 08:19, insgesamt 1-mal geändert.
Tätigkeit: Werkstatt für alle Zweiräder, natürlich auch für E-Fahrzeuge. Inspektion, Wartung, Reparatur, Restauration, Sattlerarbeiten, Instandsetzung, Motorenbau.
Hallo,
Du kannst ja auch Deinen ersten Beitrag in diesem thread noch editieren und den Betreff: auf "Hinteres Knannren (Problem gelöst)" abändern (siehe hier den Betreff von mir verändert).
Neue posts über Antworten erhalten im Betreff; " Re:" plus Betreff des ersten thread-posts; also nach Änderung des Ersten, bekommen auch alle neuen posts automatisch den aktuallisierten Betreff. Der Themenstrang bleibt allerdings offen, für neue posts, egal was für Themen dann auch immer folgen mögen.
Viele Grüße
Didi
_______________________________________________________________________________________________________________________Thunder-Fury100/ MASINI Sportivo S (2010, 2011, 2012) 5kW, Innoscooter EM6000L 5kW (2011), ZERO SR/F 17.3 (2023)