Warum dann nicht gleich einen EK 3?
Basteln ? Es ist doch vorbereitet, einfach die Stecker zusammen stecken und gut ist
Es wurde aber gefragt ob irgendwer den "geheimen" Schalter eingebaut hat. Und das wäre schon ne ganz schöne Bastelei
Das wohl nicht, aber dir ist bestimmt bewusst, dass die Polizei auch mit Google vertraut ist? Schau mal, wo der erste link hin führt.
Guten Morgen, bitte nichts verharmlosen. Die Grundaussage isz zwar richtig aber Vorsatz spielt hier keine wirkliche Rolle .verbali hat geschrieben: ↑Di 1. Nov 2022, 10:44Das mit den Schalter ist echt keine gute Idee.
Wenn der Stecker "nur" zusammengesteckt ist, kann man noch behaupten, ich hab die Verkleidung abgebaut , dafür alle Stecker auseinander gesteckt, dann alles wieder zusammengebaut und alle Stecker wieder zusammengesteckt. ich wusste nicht das der nicht zusammen gehört. Ich hab keine Ahnung.
Muss man dir nicht glauben, und Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, aber wenn du da nen Schalter einbaust ist das definitiv Vorsatz. Da gibt es keine Ausreden mehr.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste