EK3 Bowdenzug zum Sitz öffnen

Antworten
Benutzeravatar
Thomas R.
Beiträge: 215
Registriert: Mi 13. Okt 2021, 09:47
Roller: Horwin EK 3
PLZ: 79189
Wohnort: Baden-Württemberg - Bad Krozingen
Tätigkeit: Webmaster
Kontaktdaten:

EK3 Bowdenzug zum Sitz öffnen

Beitrag von Thomas R. »

Da ich meine Fahrzeuge gerne persönlich kennenlerne, habe ich meinen EK3 mal etwas entblättert. Geht an sich ganz einfach, man sollte nur aufpassen, dass zum grössten Teil Aussen die dickeren, innen (Fussbereich) dünnere Schrauben verwendet werden.
Mir ist dabei aufgefallen, dass die Längeneinstellung am Bowdenzug völlig lose war. Die Kontermutter war frei beweglich.
Wenn sich das irgendwann mal losvibriert, kann man denke ich die Sitzbank nicht mehr öffnen.
Dann müsste man eben die obere Verkleidung vorne entfernen. Nur ein Tipp.
TOM29840.JPG

Antworten

Zurück zu „Horwin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Blex [Bot] und 21 Gäste