Horwin Winter Aktion (421EUR Gesamtwert Bonus)

Arkvoodle
Beiträge: 18
Registriert: Di 5. Jul 2022, 16:21
Roller: Horwin EK1
PLZ: 25469
Kontaktdaten:

Re: Horwin Winter Aktion (421EUR Gesamtwert Bonus)

Beitrag von Arkvoodle »

Mitte Mai und ich habe mein Winter-Paket noch immer nicht. Noch nicht mal anteilig. Mein Händler hatte mir zwar zum Jahresanfang versichert, dass er meinen Roller bei Horwin für die Aktion angemeldet hat aber irgendwie kommt da nichts bei rum. Auch auf Rückfragen nicht. Allmählich beschleicht mich das Gefühl, dass da irgendwas verschwitzt worden sein könnte.

Deshalb noch mal die Frage, ob schon jemand die Goodies aus dem Aktionspaket in Gänze erhalten?

Beks
Beiträge: 98
Registriert: Di 20. Dez 2022, 18:37
PLZ: 4
Kontaktdaten:

Re: Horwin Winter Aktion (421EUR Gesamtwert Bonus)

Beitrag von Beks »

Arkvoodle hat geschrieben:
Mi 17. Mai 2023, 13:20
Mitte Mai und ich habe mein Winter-Paket noch immer nicht. Noch nicht mal anteilig. Mein Händler hatte mir zwar zum Jahresanfang versichert, dass er meinen Roller bei Horwin für die Aktion angemeldet hat aber irgendwie kommt da nichts bei rum. Auch auf Rückfragen nicht. Allmählich beschleicht mich das Gefühl, dass da irgendwas verschwitzt worden sein könnte.

Deshalb noch mal die Frage, ob schon jemand die Goodies aus dem Aktionspaket in Gänze erhalten?
Grüß dich, hatte Anteilig schon die Sachen erhalten. Fehlte nur noch das Helm. Letzte Woche ne Mail vom Händler gekriegt, dass Horwin sich gemeldet hat und die Helme unterwegs seien. Wurde auch in der Mail direkt gefragt welche Größe ich gerne hätte, M oder L. Denke mal das es nur diese zwei Größen gibt.
Also gehe davon aus, dass bald mein Aktionspaket vollständig ist.

Benutzeravatar
Horninho
Beiträge: 262
Registriert: So 11. Okt 2020, 16:19
Roller: HORWIN EK1 (2,8kW 72V, Extended Range 40Ah)
PLZ: 5xxxx
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Horwin Winter Aktion (421EUR Gesamtwert Bonus)

Beitrag von Horninho »

Jetzt ist schon die nächste Aktion am Start:
Die Frühlingsaktion 2023

Hier ein pdf verlinkt aus der offiziellen homegape von Horwineurope

https://www.horwin.eu/wp-content/upload ... _A4_P1.pdf
Meine Rollerhistorie: 2009 PIAGGIO ZIP II (4-Takter) 2.200km >> 2010 PIAGGIO TPH 50 (2-Takter) 30.000km >> 1/2020 Pre-Order UNU Scooter mit 16 Monaten Wartezeit bis 4/2021 (und dann Storno) 0 km >> ab 5/2021 HORWIN EK1 (2,8kW 72V, Extended Range 40Ah) 6.400km

fresch7
Beiträge: 50
Registriert: Do 7. Apr 2022, 13:25
PLZ: 01
Kontaktdaten:

Re: Horwin Winter Aktion (421EUR Gesamtwert Bonus)

Beitrag von fresch7 »

Cool, das ist mal ein nettes Paket. Ich hab das Frühlingspaket letztes Jahr gekauft. Da war noch neben der Handyhalterung und dem Rack eine (in meinen Augen total sinnlose) Fußmatte dabei, die seitdem im Keller liegt. :roll:

Topcase habe ich mir so gekauft. Aber das hier sieht cool aus in schwarz mit Horwin Schriftzug. 8-)
Also falls jemand Topcase gegen Fußmatte tauschen will, ich bin bereit. :mrgreen:

Benutzeravatar
ducatodriver
Händler
Beiträge: 921
Registriert: Di 26. Dez 2017, 10:31
Roller: Super Soco TC, Super Soco CUx, Silence S01,
PLZ: 44892
Wohnort: Bochum
Tätigkeit: 30 Jahre Tätig, im Bereich Instandsetzung von Elektrisch betriebenen Fahrzeugen.
Kontaktdaten:

Re: Horwin Winter Aktion (421EUR Gesamtwert Bonus)

Beitrag von ducatodriver »

Bei uns sind alle Teile jetzt angekommen, auch die Helme.

Gruß frank
Vertragshändler für NIU, Ovaobike, RGNT, TINBOT, Talaria, SUR-RON, Horwin, Yadea, Super Soco, TRITTBRETT, STREETBOOSTER

public1
Beiträge: 48
Registriert: Di 26. Apr 2022, 08:45
PLZ: 8
Kontaktdaten:

Re: Horwin Winter Aktion (421EUR Gesamtwert Bonus)

Beitrag von public1 »

Arkvoodle hat geschrieben:
Mi 17. Mai 2023, 13:20
Mitte Mai und ich habe mein Winter-Paket noch immer nicht. Noch nicht mal anteilig. Mein Händler hatte mir zwar zum Jahresanfang versichert, dass er meinen Roller bei Horwin für die Aktion angemeldet hat aber irgendwie kommt da nichts bei rum. Auch auf Rückfragen nicht. Allmählich beschleicht mich das Gefühl, dass da irgendwas verschwitzt worden sein könnte.

Deshalb noch mal die Frage, ob schon jemand die Goodies aus dem Aktionspaket in Gänze erhalten?
Ich hab alles gestern abgeholt, liegt aber schon seit 3 Wochen beim Händler. Helme gab es für mich zur Auswahl in M,L,XL wobei selbst der L Helm größer ausfällt als bei meinem HJC Helm..

Antworten

Zurück zu „Horwin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste