HORWIN EK3 Keyless Go

Benutzeravatar
Thomas R.
Beiträge: 215
Registriert: Mi 13. Okt 2021, 09:47
Roller: Horwin EK 3
PLZ: 79189
Wohnort: Baden-Württemberg - Bad Krozingen
Tätigkeit: Webmaster
Kontaktdaten:

Re: HORWIN EK3 Keyless Go

Beitrag von Thomas R. »

Die hört von alleine auf ... müsste mal die Zeit stoppen.

commanderi
Beiträge: 22
Registriert: Do 27. Jan 2022, 10:15
PLZ: 48329
Kontaktdaten:

Re: HORWIN EK3 Keyless Go

Beitrag von commanderi »

Hallo, also bei mir geht das Keyless go nicht mehr, tippe auf Batterie in Schlüssel nicht mehr stark genug. Ich bin eigentlich technisch sehr versiert, aber ich bekomme einfach den Schlüssel nicht auf um an die Batterie zu kommen. Hat jemand den ultimativen Tipp fürn mich, wie ich die Fernbedienung aufbekommen ohne diese zu zerstören? Mit einen dicken Schlitzschraubenzieher habe ich es schon versucht, damit bekomme ich die Fernbedienung einen Spalt oben auf, aber das war es dann.

Danke.

Benutzeravatar
redstromerbaron
Beiträge: 116
Registriert: So 8. Aug 2021, 20:05
Roller: Horwin EK3
PLZ: 71679
Kontaktdaten:

Re: HORWIN EK3 Keyless Go

Beitrag von redstromerbaron »

Einfach mit einem breiten Schraubendreher unten am Schlitz aufhebeln (vorher das Schlüsselband entfernen), dann etwas nach links und rechts im Schlitz entlang fahren, schon ist er offen. Die Batterie ist vom Typ CR2450, 3 Volt.
20230726_084433.jpg
20230726_084620.jpg
20230726_084632.jpg

SK3 2024
Beiträge: 13
Registriert: Do 22. Feb 2024, 10:56
Roller: HORWIN SK3 limited Edition
PLZ: 2
Tätigkeit: Techniker, Funkamateur, Computer- und IT-Fachkraft
Kontaktdaten:

Re: HORWIN EK3 Keyless Go

Beitrag von SK3 2024 »

Günstige, kompatible Ersatz-Fernbedienungen bieten den vollen Funktionsumfang der Original-Fernbedienung, abgesehen von der KeylessGo Funktion.
Mehr Infos zum Thema Ersatz-Fernbedienung gibt es in diesem thread:

viewtopic.php?f=136&t=39459

Antworten

Zurück zu „Horwin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste