Horwin SK1 unlock wie beim EK1 möglich?

Antworten
arzrihno
Beiträge: 10
Registriert: Do 4. Aug 2022, 18:30
PLZ: 33
Kontaktdaten:

Horwin SK1 unlock wie beim EK1 möglich?

Beitrag von arzrihno »

Moin zusammen,

hat sich schon mal jemand mit dem unlock vom SK1 beschäftigt? Ist das genauso möglich wie beim Vorgänger EK1? Über Infos wäre ich sehr dankbar …

Recco
Beiträge: 8
Registriert: Do 31. Aug 2023, 16:02
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: Horwin SK1 unlock wie beim EK1 möglich?

Beitrag von Recco »

Moin

Mich würde das auch interessieren ob das noch so möglich ist.
Ich hab mir nämlich auch einen SK1 bestellt.

TomE2007
Beiträge: 1
Registriert: Fr 8. Sep 2023, 11:08
PLZ: 5
Kontaktdaten:

Re: Horwin SK1 unlock wie beim EK1 möglich?

Beitrag von TomE2007 »

Ich würde mich auch freuen, wenn jemand die Erfahrung teilen könnte, ob bei dem Sk1 die einfache Hardware Lösung vom Ek 1 funktioniert.

oo4load
Beiträge: 2
Registriert: Sa 9. Sep 2023, 11:46
Roller: Horwin SK1
PLZ: 1
Land: anderes Land
Kontaktdaten:

Re: Horwin SK1 unlock wie beim EK1 möglich?

Beitrag von oo4load »

Mein SK1 hat ein unlock aber unlock heißt hier: 55kmh.
20230909_112147.jpg

jib_98
Beiträge: 1
Registriert: So 10. Sep 2023, 14:34
Roller: Horwin SK1
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: Horwin SK1 unlock wie beim EK1 möglich?

Beitrag von jib_98 »

Hallo,
mein SK1 läuft nach der von oo4load gezeigten Methode ca. 60 km/h (GPS) bei 60 % Akkuladung und 88 kg Zuladung.

Benutzeravatar
FlorianHoelzl
Beiträge: 122
Registriert: So 6. Nov 2022, 09:44
Roller: 2x Horwin SK1 und 1xEK3
PLZ: 49504
Wohnort: Lotte
Tätigkeit: Lehrer Erdkunde, Bio und Informatik
Kontaktdaten:

Re: Horwin SK1 unlock wie beim EK1 möglich?

Beitrag von FlorianHoelzl »

Aber gabs nichtmal n Post, wo der SK1 automatisch losfuhr, wenn das passiert? Und wenn man den dann anhält, dass er n Motorfehler bekommt? Wie siehts aus, was sagen eure Tests? :oops:
Zuletzt geändert von FlorianHoelzl am Di 12. Sep 2023, 15:28, insgesamt 2-mal geändert.

erkan
Beiträge: 1
Registriert: Sa 29. Okt 2022, 08:55
Roller: Horwin Sk1
PLZ: 53474
Kontaktdaten:

Re: Horwin SK1 unlock wie beim EK1 möglich?

Beitrag von erkan »

Danke oo4load
mit 42 % Akku wiege 90 Kg schafft 62KM/H.

Rheobus
Beiträge: 4
Registriert: Mo 21. Aug 2023, 20:18
Roller: Horwin SK1
PLZ: 32657
Kontaktdaten:

Re: Horwin SK1 unlock wie beim EK1 möglich?

Beitrag von Rheobus »

Hat sich erledigt

oo4load
Beiträge: 2
Registriert: Sa 9. Sep 2023, 11:46
Roller: Horwin SK1
PLZ: 1
Land: anderes Land
Kontaktdaten:

Re: Horwin SK1 unlock wie beim EK1 möglich?

Beitrag von oo4load »

Ich habe einen SK1, der vor 2 Wochen vom niederländischen Händler geliefert wurde. Es kam direkt aus China. Vielleicht habe ich einen neuen Controller oder eine neue Software. Meine Höchstgeschwindigkeit liegt bei 52/53 Tacho. Der Unterschied zum verriegelten Zustand beträgt nur wenige km/h ... Ich habe ein einzelnes dickes orangefarbenes Batteriekabel.

Ronaldo
Beiträge: 7
Registriert: Do 29. Feb 2024, 21:40
Roller: HORWIN sk1
PLZ: 87459
Kontaktdaten:

Re: Horwin SK1 unlock wie beim EK1 möglich?

Beitrag von Ronaldo »

Hallo.
Ich habe auch eine SK1. Kann mir jemand sagen wie ich meine Sk1 ein wenig schneller machen kann. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Danke Gruß

Antworten

Zurück zu „Horwin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: siguras und 37 Gäste