Kettenaustausch ek3: Ritzel nicht auch?

Benutzeravatar
loetlampe
Beiträge: 433
Registriert: Mi 3. Mär 2021, 13:53
Roller: Horwin EK3
PLZ: 50677
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Kettenaustausch ek3: Ritzel nicht auch?

Beitrag von loetlampe »

Ich pflege meine Kette nach jeder Regenfahrt, die sieht noch tip-top aus. Keinen Grund, die einfach ohne not zu wechseln. Am Motorrad hat mein Kettensatz über 40tkm gehalten, da wäre auch noch mehr gegangen. Wenn man die regelmäßig saubermacht und neu schmiert, passt das schon. Auch nochmal 5tkm oder mehr.
Immer dran denken, gummierte Seite unten, lackierte Seite oben!

Benutzeravatar
Eucherl
Beiträge: 6
Registriert: Sa 12. Mär 2022, 18:17
Roller: Horwin EK3 Black
PLZ: 92637
Wohnort: Sunlight T66
Tätigkeit: Rastlos sein.
Kontaktdaten:

Re: Kettenaustausch ek3: Ritzel nicht auch?

Beitrag von Eucherl »

Ja dann Lötlampe,
ich wünsche Dir zu deinem Motto, nochmals einen 5000er auf deinen Tacho ohne Ketten- und Ritzelwechsel.
Dateianhänge
SnoopyHaveANiceDayGIF.gif
SnoopyHaveANiceDayGIF.gif (499.96 KiB) 87 mal betrachtet
Seit 2021 zufriedener EK3-Fahrer. Über die Kleinigkeiten sehe ich großzügig hinweg, das Konzept ist für mich stimmig.😊👌👍

Antworten

Zurück zu „Horwin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste