Funkschlüssel Horwin EK3 ohne Funktion

Antworten
commanderi
Beiträge: 22
Registriert: Do 27. Jan 2022, 10:15
PLZ: 48329
Kontaktdaten:

Funkschlüssel Horwin EK3 ohne Funktion

Beitrag von commanderi »

Hallo, wir haben unseren Roller jetzt ca. 2 Jahre und leider ging der Funkschlüssel nur kurz und ist seit langer langer Zeit ohne Funktion. Ich kann noch nicht einmal die Alarmanlage damit deaktivieren, der Roller reagiert auf keine der beiden Schlüssel. Habe auch schon die Batterien kontrolliert und getauscht, daran liegt es nicht. Seit kurzem sind alle drei roten Lampen an einem Schlüssel (Ersatzschlüssel) an und hier und da blinken alle drei gleichzeitig, obwohl wir den nie benutzen. Den Roller starten kann ich nur mit dem Schlüssel, alles andere funktioniert nicht. Wir sind ein technischer Haushalt und kennen uns mit Elektronik sehr gut aus, aber bei dem Roller haben wir kapituliert.

Vielleicht kann der Schwarm hier helfen.

Freue mich auf Eure Rückmeldungen.
Dateianhänge
tempImageu7Pm3P.gif

commanderi
Beiträge: 22
Registriert: Do 27. Jan 2022, 10:15
PLZ: 48329
Kontaktdaten:

Re: Funkschlüssel Horwin EK3 ohne Funktion

Beitrag von commanderi »

Schade, scheinbar hat sonst keiner Probleme mit dem Funkschlüssel. Werde das jetzt über die Gewährleistung bei meinem Händler reklamieren, diese Funktion find und fand ich nämlich sehr sehr praktisch mit dem Funkschlüssel in der Tasche.
commanderi hat geschrieben:
Di 30. Jan 2024, 07:08
Hallo, wir haben unseren Roller jetzt ca. 2 Jahre und leider ging der Funkschlüssel nur kurz und ist seit langer langer Zeit ohne Funktion. Ich kann noch nicht einmal die Alarmanlage damit deaktivieren, der Roller reagiert auf keine der beiden Schlüssel. Habe auch schon die Batterien kontrolliert und getauscht, daran liegt es nicht. Seit kurzem sind alle drei roten Lampen an einem Schlüssel (Ersatzschlüssel) an und hier und da blinken alle drei gleichzeitig, obwohl wir den nie benutzen. Den Roller starten kann ich nur mit dem Schlüssel, alles andere funktioniert nicht. Wir sind ein technischer Haushalt und kennen uns mit Elektronik sehr gut aus, aber bei dem Roller haben wir kapituliert.

Vielleicht kann der Schwarm hier helfen.

Freue mich auf Eure Rückmeldungen.

Antworten

Zurück zu „Horwin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: loetlampe, Semrush [Bot] und 7 Gäste