All Wetter reifen

Antworten
Ronaldo
Beiträge: 7
Registriert: Do 29. Feb 2024, 21:40
Roller: HORWIN sk1
PLZ: 87459
Kontaktdaten:

All Wetter reifen

Beitrag von Ronaldo »

Hallo erstmal.
Ich besitze eine HORWIN sk1 und wollte mal Erfahrungen austauschen wegen den reifen. Welche Erfahrung habt ihr gemacht mit all Wetter reifen. Woche könnt ihr empfehlen.

Benutzeravatar
wiewennzefliechs
Beiträge: 2150
Registriert: So 24. Nov 2013, 20:41
Roller: Emco Nova R2000
PLZ: 135
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: All Wetter reifen

Beitrag von wiewennzefliechs »

Ich habe Allwetterreifen (Heidenau K58) auf meinem Roller. Die bewähren sich gut, der Grip ist viel besser als bei China-Sommerreifen. Allerdings haben sie einen Nachteil: das grobstollige Profil macht mehr Lärm als das von Sommerreifen. Bei mir ist das ein Surren als würde ich von einem wütenden Bienenschwarm verfolgt. Man gewöhnt sich aber dran.

Gruß

Michael
Emco Novantic C2000 25.11.2013 - 24.10.2017 R. I. P.
Emco Nova R2000 seit 28.12.2023 2 kW - 48 V / 2 x 37 Ah (=3,552 kWh) Cleantron Li(NiCoMn)O2

Benutzeravatar
FlorianHoelzl
Beiträge: 122
Registriert: So 6. Nov 2022, 09:44
Roller: 2x Horwin SK1 und 1xEK3
PLZ: 49504
Wohnort: Lotte
Tätigkeit: Lehrer Erdkunde, Bio und Informatik
Kontaktdaten:

Re: All Wetter reifen

Beitrag von FlorianHoelzl »

Hab die K66 von heidenau, dazu hab ich aber schon einen sehr ausführlichen bericht geschrieben.

Antworten

Zurück zu „Horwin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste