Sk1 Lenker stellung

Imperator
Beiträge: 105
Registriert: Mi 15. Feb 2023, 19:53
Roller: Horwin SK3
PLZ: 0
Kontaktdaten:

Re: Sk1 Lenker stellung

Beitrag von Imperator »

Markus Sch. hat geschrieben:
Sa 6. Apr 2024, 07:00
Sk1schulle hat geschrieben:
Sa 30. Mär 2024, 11:21
300 Euro insgesamt muss ich dann alleine blechen und weiß für die Zukunft was ich für eine Marke nicht mehr kaufe .... sowie ein Unding das da so schnell kaputt geht ?
Das ist ja bei dir eine Ausnahme. Im Normalfall hält das Lager viel länger und es ist zu erwarten das dies das neue auch tut.
Moin,

leider nicht, es gibt hier schon einige die davon betroffen waren und man merkt es als "Normalo" nicht, das heißt bei der ersten HU (K3) kommt das Erwachen. Ich hatte sogar gedacht, das muss so sein - der Geradeauslauf war mit kaputten Lager unheimlich angenehm. ;)

Zum Ende der Gewährleistung: da kann ich jeden Hersteller verstehen. Zu Ende ist zu Ende, was würdet Ihr sagen, wenn das Finanzamt einen Tag nach Ablauf einer Frist kommt und Geld von Euch möchte?
Dazu kommt, der eine ist sieben Tage drüber, der nächste acht usw., wo ist dann die Grenze. Das ist für den Betreffenden sehr ärgerlich aber in Ordnung. Das Problem ist doch eher der erste Händler der den Defekt nicht weitergegeben hat und nicht der Hersteller. Bisher wurde bei meinem SK 3 alles repariert - schön ist es trotzdem nicht, dass die Qualität während der Nutzung hineinrepariert wird.

Viele Grüße

Antworten

Zurück zu „Horwin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BigAppleLover und 3 Gäste