Handyhalterung für die Mitte des Lenkrads

Antworten
RamireZ
Beiträge: 61
Registriert: Di 14. Mär 2023, 12:10
Roller: fahre noch keinen Roller
PLZ: 63303
Kontaktdaten:

Handyhalterung für die Mitte des Lenkrads

Beitrag von RamireZ »

Gibt es eine Handyhalterung, die man in der Mitte des Lenkrads platzieren kann (wo das HORWIN-Logo ist). Alle Halterungen die ich bisher gefunden habe sind nur rechts oder links zu befestigen. Das System von Quadlock (https://www.quadlockcase.eu/de) finde ich ganz interessant. Hier gibt es auch unterschiedliche Befestigungsmöglichkeiten. Weis aber nicht ob das auch mittig funktioniert. Hat jemand damit schon mal Erfahrungen gesammelt?

RamireZ
Beiträge: 61
Registriert: Di 14. Mär 2023, 12:10
Roller: fahre noch keinen Roller
PLZ: 63303
Kontaktdaten:

Re: Handyhalterung für die Mitte des Lenkrads

Beitrag von RamireZ »

Das könnte man evtl. auf die Platte auf der Das Horwin Logo drauf ist kleben. (https://www.quadlockcase.eu/de/collecti ... -car-mount). Müsste man nur das Logo vorher abpopeln. Weis nur nicht ob das hält. Wegen Fahrtwind, Erschütterungen, Wetter etc.

Antworten

Zurück zu „Horwin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 29 Gäste