Lenkkopflager-Tausch Esum Pro

Antworten
DakarBGD
Beiträge: 113
Registriert: Mi 17. Nov 2021, 14:45
Roller: ES1 X Pro
PLZ: 57
Kontaktdaten:

Lenkkopflager-Tausch Esum Pro

Beitrag von DakarBGD »

Nach zwei Jahren und fast genau 5000 km hat mich nun ein defektes LKL heimgesucht.
Hier gibts ja bereits einen Hinweis, dass die Qualität wohl nicht so gut ist und die Maße der Lager habe ich auch gefunden. Lager liegen bereits bereit!

Nun meine Frage: braucht es weitere Teile (Manschetten, …) oder irgendwelches spezialwerkzeug? Ist auf irgendwas zu achten?
Ich habe bereits bei mehreren verschiedenen Fahrzeugen die Lager im lenkkopf getauscht, aber die Frage stelle ich dennoch gerne vorher!

Aber erstmal habe ich die Schneeketten aufgezogen und hoffe der Schneefall bleibt, dann geht’s morgen mit Ketten zur Arbeit… das macht immer besonders großen Spaß!!

Antworten

Zurück zu „Tinbot“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste