Einzelnen Akku übers Motorrad laden?

Antworten
kayberlin
Beiträge: 5
Registriert: Mo 4. Mär 2024, 11:52
Roller: Tinbot ES-1 Pro X
PLZ: 10587
Kontaktdaten:

Einzelnen Akku übers Motorrad laden?

Beitrag von kayberlin »

Moin Leute,

erstmal guten Tag in die Runde. Bin neu im Forum und freue mich auf den Austausch!

Den Thread ruf ich mit der Frage aus dem Titel ins Leben, ob ich einen einzelnen Akku über das Motorrad laden kann, da mir zuletzt ein Akku abgeschmiert zu sein scheint (Ladegerät zeigt quasi vollen Ladezustand an, leuchtet grün und lädt einfach nicht) und ich derzeit mit einem Akku fahren muss. Dieser lädt auch entsprechend über das Ladegerät, hingegen aber nicht übers Motorrad. Am Motorrad zeigt das Ladegerät erneut den eben beschrieben Zustand wie beim defekten Akku an. Ist das normal???

Danke und Gruss!

kayberlin
Beiträge: 5
Registriert: Mo 4. Mär 2024, 11:52
Roller: Tinbot ES-1 Pro X
PLZ: 10587
Kontaktdaten:

Re: Einzelnen Akku übers Motorrad laden?

Beitrag von kayberlin »

Hat sich geklärt! Die Schwachstelle war das Kabel! Threat kann zu.

Antworten

Zurück zu „Tinbot“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste