mir ist leider die Kette gerissen. Habe dann festgestellt, dass Grip Performance offenbar dauerhaft geschlossen ist und nur eDrive Center als offizieller Händlicher/Werkstatt übrig bleibt, die dieses Motorrad überhaupt anfassen wollen.
Wartezeit bei denen laut Telefonat heute: mindestens 2 Wochen. Und natürlich bock teuer.
Jetzt ist die Frage, kriege ich irgendwoher eine neue Kette und finde ich jemanden in Berlin, der mir die drauf zieht? Privatperson oder Werkstatt?
Ich habe diverse Motorradwerkstätten durchtelefoniert da heißt es überall: elektrisch? Fassen wir nicht an. Chinesisch? Auf gar kein Fall kriegen wir gar keine Teile für.
Ich brauche es leider dringend für die Arbeit und bin jetzt total ratlos. Was mache ich? 2 Wochen auf einen Termin bei eDrive Center warten wo schon die "Fehlerdiagnose" 200€ kostet (DIE KETTE IST GERISSEN!!!11) und dann nochmal wer weiß wie lange und wie viel € es zu reparieren?
Oder bekomme ich ne Kette über ACS? Google sagt auch da "dauerhaft geschlossen" und auf deren Website finde ich auch keine Kette oder Antriebseinheit gelistet.
Habt ihr Ideen? Ich brauchs wirklich dringend um zur Arbeit zu kommen da ist jeder Tag bares Geld.
gerissene Grüße