Unabhängige Videos zu Elektrofrosch

froschzweifel
Beiträge: 45
Registriert: Sa 14. Jan 2023, 20:15
PLZ: 5
Kontaktdaten:

Unabhängige Videos zu Elektrofrosch

Beitrag von froschzweifel »

Hallo ihr lieben, ich würde hier gerne, die unabhängigen Videos sammeln zum Thema Elektrofrosch. Bitte seid so nett, und haltet den Thread frei von Diskussionen. Einfach nur die Videos posten. Die von Elektrofrosch Berlin eingestellten Videos gelten übrigens nicht als unabhängig.

Danke für eure Kooperation.

froschzweifel
Beiträge: 45
Registriert: Sa 14. Jan 2023, 20:15
PLZ: 5
Kontaktdaten:

Re: Unabhängige Videos zu Elektrofrosch

Beitrag von froschzweifel »

Ein riesengroßes Dankeschön für oove für das Video:

"Achtung Abzocke, der Elektrofrosch der im Hals stecken bleibt ", Kabel 1

https://www.msn.com/de-de/finanzen/top- ... i-AA16i051




Merlinkk
Beiträge: 312
Registriert: Do 22. Okt 2020, 12:51
PLZ: 4
Kontaktdaten:

Re: Unabhängige Videos zu Elektrofrosch

Beitrag von Merlinkk »

Ich dachte du tust uns einen Gefallen und bleibst dem Forum fern wie du angekündigt hattest. Was bringen diese Kinder-Videos?
WdW Dienstleistungen - BB Nordwest Gebäudereinigung

Plastikschmelzer

Re: Unabhängige Videos zu Elektrofrosch

Beitrag von Plastikschmelzer »

xxx
Zuletzt geändert von Plastikschmelzer am Mi 8. Mär 2023, 01:29, insgesamt 1-mal geändert.

STW
Beiträge: 7335
Registriert: So 22. Feb 2009, 11:31
Roller: RGNT Classic NO. 1 SEL
PLZ: 14***
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Unabhängige Videos zu Elektrofrosch

Beitrag von STW »

Irgendein Troll muss ja die Karen des Elektrorollerforums spielen ... Bis auf weitere hat jetzt der Zweifler diesen Titel.
RGNT V2 ab 01/23 > 8000km
NIU NGT ab 06/20 Km-Stand > 36000km, nach Unfall verkauft in 5/23
Niu NPro seit 09/19 Km-Stand > 8000km - Verkauft in 10/22
Ahamani Swap Bj 2007 - 2.4KW - Vario - Km-Stand > 27.000km - 40AH Thundersky ab 11/08 - CALB 70AH seit 10/11 -Verschrottung 09/19

Flaps
Beiträge: 87
Registriert: Mi 25. Jan 2023, 11:06
Roller: E Frosch Quad
PLZ: 12305
Kontaktdaten:

Re: Unabhängige Videos zu Elektrofrosch

Beitrag von Flaps »

Habt ihr euch mal die Videos reingezogen? .... PSYCHO!

froschzweifel
Beiträge: 45
Registriert: Sa 14. Jan 2023, 20:15
PLZ: 5
Kontaktdaten:

Re: Unabhängige Videos zu Elektrofrosch

Beitrag von froschzweifel »

Ich habe endlich eins gefunden von einem zufrieden Kunden 😄😄😄 ich hoffe das beruhigt hier die Lage.

https://m.youtube.com/watch?v=ArdyX05rbWc

Antworten

Zurück zu „Elektrofrosch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste