Elektrofrosch (4-Rad oder 3-Rad Kabinenroller) 3.599€

Antworten

Flaps

Re: Elektrofrosch (4-Rad oder 3-Rad Kabinenroller) 3.599€

Beitrag von Flaps »

Nee falsch ausgedrückt... gestanden ohne Ladung bevor ich losgefahren bin... also Hinweg bereits

Zwelch
Roller: Elektrofrosch Max (gekauft am 27.10.2020)
PLZ: 15526

Beitrag von Zwelch »

Sicher kann man statt der Bleigel - Akkus einen Lithium Akku einsetzen. Aber bitte nicht versuchen 6x12V Lithium in Reihe zu schalten. Es muss ein Li Akku mit einem durchgehenden BMS sein, sonst habt Ihr nicht lange Freude daran.
Gruß der Zwelch.

Flaps

Beitrag von Flaps »

Ja Danke, das ganze wird ja auch im Accu Forum besprochen. Ich fahr unsere platt, und denke dann nach.

Flaps

Beitrag von Flaps »

Der Suez Kanal.....
Wieder wird es Lieferverzögerungen geben. Da kann EF nun wirklich nicht für; in dem Zusammenhang habe ich einen Bericht gesehen, wie sich Ozeanriesen "aufschaukeln" und dadurch Überseecontainer verlieren.
Auf diesem Weg (wie auch sonst) zu importieren, scheint ja echt ein Tanz zu sein.

Merlinkk
PLZ: 4

Beitrag von Merlinkk »

Ich denk die Dinger sind schon da und Warten auf Zollfreigabe, denn der Zoll hat ja sein Vertrauen ausgesprochen. :D
WdW Dienstleistungen - BB Nordwest Gebäudereinigung

Flaps

Beitrag von Flaps »

Ja die Aktuellen werden schon da sein. Ich meinte nur, dass verschiedene Lieferschwierigkeiten eben nicht aus Ungemach sind, sondern eben höhere Gewalt. Genauso wurde hier ja mal angedacht, den Import selbst in die Hand zu nehmen.
Das hört sich alles immer super an, bis eben so ein Kahn mal schief im Kanal liegt.
So ein Projekt zu starten finde ich schon sehr mutig! Gerade wenn man wie die Macher vom EF gar nicht aus der Branche kommen.

Merlinkk
PLZ: 4

Beitrag von Merlinkk »

Naja, 4 oder 5 Tage rechtfertigen keine 4 oder 5 Monate Lieferverzögerungen. Und genau da liegt meines Erachtens das Problem eben weil da keine Branchenvorkenntnisse sind. Marketing und Produktvermarktung kann jeder, aber gerade bei Fahrzeugen fehlenden Sachverstand mit einer Marketing Strategie zu kaschieren? Ich bezweifel dass das auf Dauer funktioniert.
WdW Dienstleistungen - BB Nordwest Gebäudereinigung

apfelsine1209
Roller: noch keiner
PLZ: 8

Beitrag von apfelsine1209 »

Je mehr beiträge von Flaps man liest, desto mehr drängt sich die frage auf, ob es sich um einen bezahlten EF-claqueur handelt ...

Fehlt nicht mehr viel zur bereicherung meiner ignore-liste ...

Flaps

Beitrag von Flaps »

Ach Bitte... dann lies doch auch alle meine Beiträge. Nee weder verwandt noch verschwägert noch befreundet noch sonst irgendwas- Herr Eger hat mich nur super korrekt behandelt und meiner 90 jährigen Mutter eine Probefahrt ermöglicht.
Es ist ja kein Geheimnis, dass Sympathie, und Antipathie in der menschlichen Psychologie eine Rolle spielen.
Ich finde den Eger cool drauf, ich bin mit unserem Quad zufrieden, und finde nicht, dass ich das verheimlichen muss.
Lies doch meinen anderen Faden... es gab Probleme. Lies doch mal alles nach, bevor du mich anpöbelst. Aber wie auch immer... blockieren kannst du mich immer.

Antworten

Zurück zu „Elektrofrosch“