Elektrofrosch (4-Rad oder 3-Rad Kabinenroller) 3.599€

Antworten
Entfaltung-0815
Beiträge: 150
Registriert: Fr 16. Apr 2021, 12:08
Roller: Cityel
PLZ: 75242
Kontaktdaten:

Re: Elektrofrosch (4-Rad oder 3-Rad Kabinenroller) 3.599€

Beitrag von Entfaltung-0815 »

tgsrt hat geschrieben:
Mi 28. Jul 2021, 16:55
e-bert hat geschrieben:
Mi 28. Jul 2021, 16:43
tgsrt hat geschrieben:
Mi 28. Jul 2021, 15:20
Der Ärger ist verständlich!

Als geschäftstüchtig würde ich die aber schon bezeichnen.
Haben sich nunmal ne Nische in der Nische geschaffen, wo sie fast ein Monopol haben.
Nunja, "Monopol" ... evtl in Verhonepipelung der zahlenden Kunden :mrgreen:

Aber es gibt doch auch andere Anbieter:

https://www.cargo-runner.de

Oder

https://www.ari-motors.com/ari-458-elektrotransporter

Und andere mehr, die wirken seriöser und auch die Preis/Leistung ist realistischer ;)

Eventuell sollte man dann über eine Finanzierung nachdenken, bei den niedrigen Zinsen zur Zeit doch kein Problem....

LG e-bert

PS Ich würde jedenfalls mein Geld sofort zurück holen bevor der Frosch 🐸 Platzt :mrgreen:
Erinnert mich an frühere Unsitten als böse Jungs ebensolche mittels Strohhalm aufbliesen :mrgreen:
Cargo Runner bringt nicht die Leistung ( nur 25kmh) bzw das exklusiv Model ist fast dreimal so teuer und ein ganz ander Typ.
Die Aris sind 4-6mal so teuer und auch ganz andere Typen.

Also kann man bei den EF Lastendreirädern schön von nem Monopol reden.

Es giebt auch im Netz solche Fahrzeuge wie bei EF . Genügend nicht nur die 2 genannten . Hab da Lage nachgeforscht und find auf Anhieb genügend Anbieter und auch einen aus Hamburg die den "Grand importiert " nur heißt der änderst und ist weiß

tgsrt
Beiträge: 1288
Registriert: Mo 23. Sep 2019, 21:09
PLZ: 27478
Kontaktdaten:

Re: Elektrofrosch (4-Rad oder 3-Rad Kabinenroller) 3.599€

Beitrag von tgsrt »

Dann nicht nur große Sprüche, sondern Karten auf den Tisch!

Links zu den Händlern.

Entfaltung-0815
Beiträge: 150
Registriert: Fr 16. Apr 2021, 12:08
Roller: Cityel
PLZ: 75242
Kontaktdaten:

Re: Elektrofrosch (4-Rad oder 3-Rad Kabinenroller) 3.599€

Beitrag von Entfaltung-0815 »

Du Mist doch nur Elektroauto 45kmh beim Googeln eingeben da kommen die dan 🤪

Das ist der erste oben gewesen nur Beispiel .
Dateianhänge
Screenshot_2021-07-28-18-48-44-141_com.ebay.kleinanzeigen.jpg

Entfaltung-0815
Beiträge: 150
Registriert: Fr 16. Apr 2021, 12:08
Roller: Cityel
PLZ: 75242
Kontaktdaten:

Re: Elektrofrosch (4-Rad oder 3-Rad Kabinenroller) 3.599€

Beitrag von Entfaltung-0815 »

tgsrt hat geschrieben:
Mi 28. Jul 2021, 18:44
Dann nicht nur große Sprüche, sondern Karten auf den Tisch!

Links zu den Händlern.
Oder der hier . Mit dem hab ich. Schonmal telefoniert . Der importiert die auch .
https://www.facebook.com/mh.edrive

tgsrt
Beiträge: 1288
Registriert: Mo 23. Sep 2019, 21:09
PLZ: 27478
Kontaktdaten:

Re: Elektrofrosch (4-Rad oder 3-Rad Kabinenroller) 3.599€

Beitrag von tgsrt »

Entfaltung-0815 hat geschrieben:
Mi 28. Jul 2021, 18:50
Du Mist doch nur Elektroauto 45kmh beim Googeln eingeben da kommen die dan 🤪

Das ist der erste oben gewesen nur Beispiel .
:D :D :D :D :D
Genau, die Geco Trucks.....
Können auch nix besser als die Voltas und kosten mindestens das doppelte ...

Entfaltung-0815
Beiträge: 150
Registriert: Fr 16. Apr 2021, 12:08
Roller: Cityel
PLZ: 75242
Kontaktdaten:

Re: Elektrofrosch (4-Rad oder 3-Rad Kabinenroller) 3.599€

Beitrag von Entfaltung-0815 »

So bin gerade zurück getreten vom Kauf . Und hab auch euch reingeschrieben das sie mich nicht länger belügen können . Ich will jetzt mein Geld zurück das ich bis Montag auf meim Konto erwarte oder mein Anwalt wird sich kostenpflichtig für sie bei ihnen melden .


ICH RATE JETZT JEDEM SEIN FAHRZEUG ZU STONIEREN ,UND SO EINE BETRUGSFIERMA NICHT WEITER ZU UNTERSTÜTZEN .

hier noch die E-Mail die ich bekommen hab nach meinem Anruf um 15.04 Uhr

Guten Tag Herr Zippel,

wir haben nun nochmal geprüft wann wir Ihnen Ihren Frosch liefern können. Leider war die letzte Lieferung unvollständig. Normalerweise wäre Ihr Frosch dabei gewesen, jedoch haben wir nur 24 statt 35 Fahrzeuge bekommen. Die nächste Lieferung soll in ca. 2 Tagen in Hamburg ankommen. Nach Zollfreigabe und Entmontage gehen wir dann in die Auslieferung.

Auf Grund der erneuten Lieferverzögerungen würden wir Ihrer Bestellung gerne die Unterbodenkonservierung kostenlos hinzufügen. Teilen Sie uns bitte mit, ob Sie damit einverstanden sind.


Mit freundlichem Gruß
Kundendienst Elektrofrosch Berlin

Merlinkk
Beiträge: 312
Registriert: Do 22. Okt 2020, 12:51
PLZ: 4
Kontaktdaten:

Re: Elektrofrosch (4-Rad oder 3-Rad Kabinenroller) 3.599€

Beitrag von Merlinkk »

Von Betrugsfirma kann eigentlich keine Rede sein, meines Wissens ist EF bei Rücktritt noch niemanden Geld schuldig geblieben, und die Überweisungen erfolgten zügig. Es ist leider immer noch ein grosses Logistik Problem bei EF, dass selbstredend Kunden verärgert. Ich war auch einige Male verärgert und warte im Prinzip schon seit 16 Monaten auf ein fahrbereites Fahrzeug. Sicherlich ein Sonderfall und nicht allgemein anzuwenden. Aber bei mir hat sich das Problem nun gelöst und der Vorgang ist nächste Woche zu meiner Zufriedenheit abgeschlossen. Ich wurde zwar oft belächelt für meine Geduld, andererseits bin ich ja fahrzeugmäßig versorgt. Deine Enttäuschung verstehe ich natürlich auch, wenn nur Vertröstungen kommen.
WdW Dienstleistungen - BB Nordwest Gebäudereinigung

tgsrt
Beiträge: 1288
Registriert: Mo 23. Sep 2019, 21:09
PLZ: 27478
Kontaktdaten:

Re: Elektrofrosch (4-Rad oder 3-Rad Kabinenroller) 3.599€

Beitrag von tgsrt »

Entfaltung-0815 hat geschrieben:
Do 29. Jul 2021, 16:15
So bin gerade zurück getreten vom Kauf . Und hab auch euch reingeschrieben das sie mich nicht länger belügen können . Ich will jetzt mein Geld zurück das ich bis Montag auf meim Konto erwarte oder mein Anwalt wird sich kostenpflichtig für sie bei ihnen melden .


ICH RATE JETZT JEDEM SEIN FAHRZEUG ZU STONIEREN ,UND SO EINE BETRUGSFIERMA NICHT WEITER ZU UNTERSTÜTZEN .

hier noch die E-Mail die ich bekommen hab nach meinem Anruf um 15.04 Uhr

Guten Tag Herr Zippel,

wir haben nun nochmal geprüft wann wir Ihnen Ihren Frosch liefern können. Leider war die letzte Lieferung unvollständig. Normalerweise wäre Ihr Frosch dabei gewesen, jedoch haben wir nur 24 statt 35 Fahrzeuge bekommen. Die nächste Lieferung soll in ca. 2 Tagen in Hamburg ankommen. Nach Zollfreigabe und Entmontage gehen wir dann in die Auslieferung.

Auf Grund der erneuten Lieferverzögerungen würden wir Ihrer Bestellung gerne die Unterbodenkonservierung kostenlos hinzufügen. Teilen Sie uns bitte mit, ob Sie damit einverstanden sind.


Mit freundlichem Gruß
Kundendienst Elektrofrosch Berlin

Warum hast Du bei EF nochmal angerufen?
Herute ist Donnerstag... Montag wären drei Tage Bearbeitungszeit für die Rücküberweisung. Das ist ja wohl etwas knapp.


Ich wäre auch damit Vorsichtig EF in der Öffentlichkeit als Betrugsfirma zu bezeichnen, da kannst Du ganz schnell Post von Anwalt bekommen!

Entfaltung-0815
Beiträge: 150
Registriert: Fr 16. Apr 2021, 12:08
Roller: Cityel
PLZ: 75242
Kontaktdaten:

Re: Elektrofrosch (4-Rad oder 3-Rad Kabinenroller) 3.599€

Beitrag von Entfaltung-0815 »

Merlinkk hat geschrieben:
Do 29. Jul 2021, 17:04
Von Betrugsfirma kann eigentlich keine Rede sein, meines Wissens ist EF bei Rücktritt noch niemanden Geld schuldig geblieben, und die Überweisungen erfolgten zügig. Es ist leider immer noch ein grosses Logistik Problem bei EF, dass selbstredend Kunden verärgert. Ich war auch einige Male verärgert und warte im Prinzip schon seit 16 Monaten auf ein fahrbereites Fahrzeug. Sicherlich ein Sonderfall und nicht allgemein anzuwenden. Aber bei mir hat sich das Problem nun gelöst und der Vorgang ist nächste Woche zu meiner Zufriedenheit abgeschlossen. Ich wurde zwar oft belächelt für meine Geduld, andererseits bin ich ja fahrzeugmäßig versorgt. Deine Enttäuschung verstehe ich natürlich auch, wenn nur Vertröstungen kommen.

Die haben am Telefon gesagt 3 Mal das mein Fahrzeug da ist und das es in der ersten Augustwoche geliefert wird . Und jetzt kommt wieder was per Email . Das ist vorsätzlich . Jetzt bekommt mein Fahrzeug " irgendjemand anderst der auch schon ewig wartet " wird's hell,ich vermute du bekommst mein Frosch ???? Aber nicht mehr mit mir . Ich sch... Auf Elektrofrosch . Ich will garkein elektro Scheissdreck mehr . Ich behalte mein City El . Ist eh zuverlässiger als deren ihr Dreck .


Mein Anwalt hab ich vorhin schon kontaktiert. Wenn mein Geld in vollem Umfang Mo. Nicht gebucht ist Macht das Mein Anwalt .


So das war es dann woll hier . Schöne hatte Spass hier .

Merlinkk
Beiträge: 312
Registriert: Do 22. Okt 2020, 12:51
PLZ: 4
Kontaktdaten:

Re: Elektrofrosch (4-Rad oder 3-Rad Kabinenroller) 3.599€

Beitrag von Merlinkk »

Nein, ich bekomme keinen Grand.
WdW Dienstleistungen - BB Nordwest Gebäudereinigung

Antworten

Zurück zu „Elektrofrosch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste