Elektrofrosch (4-Rad oder 3-Rad Kabinenroller) 3.599€

Antworten
mfahnen
Beiträge: 206
Registriert: Do 26. Nov 2020, 14:34
PLZ: 8
Kontaktdaten:

Re: Elektrofrosch (4-Rad oder 3-Rad Kabinenroller) 3.599€

Beitrag von mfahnen »

Entfaltung-0815 hat geschrieben:
Mi 21. Apr 2021, 22:02
Also wie gesagt ich warte jetzt noch bis Ende Mai . Die 300 wo mir angeboten wurden hab ich jetzt Mal angenommen ,Mal schauen ob die kommen . Hoffe ich bekomme das Fahrzeug Dan so wie ich es bestellt hab .(ich hab mir ja alles gespeichert Bilder und Angebot ) wenn's halt Dan doch nicht so ist wird das ein Fall für meine Anwältin . Aber ich bin guter Dinge . Man kann ja nicht Wien Firma führen wenn man nur Schrott liefert . Und ich hab ja auch nach gebrauchten Fröschen gekuckt aber nix gefunden ,da denk ich jetzt mal das die Mehrheit mit ihrem Frosch zufrieden ist .
Soweit ich weiß muss die Ware nicht dem Bild entsprechen...leider...aber die technischen Daten sollten stimmen..

Die 300€ sind ja allein schon die Entschädigung für die Verspätung..hoffen wir mal das nichts was Anlass für weitere Maßnahmen erfordert eintrifft.

Entfaltung-0815
Beiträge: 150
Registriert: Fr 16. Apr 2021, 12:08
Roller: Cityel
PLZ: 75242
Kontaktdaten:

Re: Elektrofrosch (4-Rad oder 3-Rad Kabinenroller) 3.599€

Beitrag von Entfaltung-0815 »

Ja das hoffe ich auch . Und es muss schon so sein wie im Angebot bei Kauf .

tgsrt
Beiträge: 1288
Registriert: Mo 23. Sep 2019, 21:09
PLZ: 27478
Kontaktdaten:

Re: Elektrofrosch (4-Rad oder 3-Rad Kabinenroller) 3.599€

Beitrag von tgsrt »

Entfaltung-0815 hat geschrieben:
Mi 21. Apr 2021, 22:35
Ja das hoffe ich auch . Und es muss schon so sein wie im Angebot bei Kauf .
Nein, nur gleichwertig oder Besser.
Und darüber kann man sich leider streiten was gleichwertig und was besser ist....

Entfaltung-0815
Beiträge: 150
Registriert: Fr 16. Apr 2021, 12:08
Roller: Cityel
PLZ: 75242
Kontaktdaten:

Re: Elektrofrosch (4-Rad oder 3-Rad Kabinenroller) 3.599€

Beitrag von Entfaltung-0815 »

Also wenn die Innenausstattung nichtmehr gesteppt sondern schwarz glatt oder der Frontbummer nichtmehr verchromt sondern lackiert ist ist das nicht besser oder gleichwertig . Aber egal Mal kucken was da den Dan kommt . Wenn's kommt 🖖

Merlinkk
Beiträge: 312
Registriert: Do 22. Okt 2020, 12:51
PLZ: 4
Kontaktdaten:

Re: Elektrofrosch (4-Rad oder 3-Rad Kabinenroller) 3.599€

Beitrag von Merlinkk »

Entfaltung-0815 hat geschrieben:
Mi 21. Apr 2021, 22:02
Also wie gesagt ich warte jetzt noch bis Ende Mai . Die 300 wo mir angeboten wurden hab ich jetzt Mal angenommen ,Mal schauen ob die kommen . Hoffe ich bekomme das Fahrzeug Dan so wie ich es bestellt hab .(ich hab mir ja alles gespeichert Bilder und Angebot ) wenn's halt Dan doch nicht so ist wird das ein Fall für meine Anwältin . Aber ich bin guter Dinge . Man kann ja nicht Wien Firma führen wenn man nur Schrott liefert . Und ich hab ja auch nach gebrauchten Fröschen gekuckt aber nix gefunden ,da denk ich jetzt mal das die Mehrheit mit ihrem Frosch zufrieden ist .
Ich glaube das siehst du falsch. Bisher war bei den Leuten , die hier im Forum schon einen Transporter bekommen haben, nicht ein einziger der nicht von Mängeln betroffen war. Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt meinen Schrotthaufen zu veräußern, allerdings wenn ich fairer Weise eine Beschreibung mit den ganzen Mängeln und den tatsächlichen Werten bzgl. Reichweite und Heizung etc. auf diversen Angebotsseiten einstelle, werde ich nur einen Bruchteil des Kaufpreises erzielen. Deswegen bin ich diesen Weg nicht gegangen und nutze das Teil für gelegentliche Einkäufe. Mein alter Freund Luigi Colani (RiP) sagte immer, wenn du Blödsinn gekauft hast verkauf ihn als Kunstwerk weiter, dann wirst du für ein Genie gehalten, verkaufst du ihn als das was er ist, dann wirst du für einen Dummkopf gehalten.
WdW Dienstleistungen - BB Nordwest Gebäudereinigung

mfahnen
Beiträge: 206
Registriert: Do 26. Nov 2020, 14:34
PLZ: 8
Kontaktdaten:

Re: Elektrofrosch (4-Rad oder 3-Rad Kabinenroller) 3.599€

Beitrag von mfahnen »

Also ich muss sagen zu den neuen Bildern beim Grand Extra..

..der Grünton sagt mir schon mehr zu als der Letzte..
..die schwarze Innenverkleidung passt besser als die Gesteppte.

Es ist zwar nicht so Vorteilhaft, diese als Produktbilder zu nehmen, weil die Spiegel und der Scheibenwischer fehlt, aber was solls^^
Der Wasserkanister für den Scheibenwischer scheint neu zu sein..der fiel mir noch nie auf und es gibt scheinbar einen Ventilator, der ja von Alibaba her Standard ist bei den Chinesen. Aber in erster Linie ein zusätzlicher Verbraucher..mal gucken wie die angeschlossen sind, wollte diese ganzen Kleinverbraucher wie Heizung und jetzt den Ventilator eh auf eine eigene Batterie legen um die Reichweite nicht drunter leiden zu lassen.

Btw das was ich als Rückfahrkamera vermute liegt irgendwie doof bei den Löchern fürs Nummernschild? Naja neue Löcher kann ich auch selber Bohren..aber kommt mir so vor^^

Aber warum gibts so wenig Grand Extra Käufer? Zumindest bin ich eine Minderheit hier :D

Rheingau
Beiträge: 24
Registriert: Mo 12. Apr 2021, 11:20
PLZ: 5
Kontaktdaten:

Re: Elektrofrosch (4-Rad oder 3-Rad Kabinenroller) 3.599€

Beitrag von Rheingau »

Ich weiß ja nicht, ob's stimmt: Eben hat mir jemand erzählt, Elektrofrosch hätten ihr Lieferstrategie- Konzept an die Bundesregierung verkauft- als Vorlage für die Durchführung der Corona- Impfung.... :lol: :lol:

mfahnen
Beiträge: 206
Registriert: Do 26. Nov 2020, 14:34
PLZ: 8
Kontaktdaten:

Re: Elektrofrosch (4-Rad oder 3-Rad Kabinenroller) 3.599€

Beitrag von mfahnen »

Also ich habe die 300€ Gutschrift wegen Lieferverzögerung heute erhalten.

Jolli
Beiträge: 76
Registriert: Fr 20. Nov 2020, 19:45
PLZ: 38667
Kontaktdaten:

Re: Elektrofrosch (4-Rad oder 3-Rad Kabinenroller) 3.599€

Beitrag von Jolli »

IMG_20210421_163016831.jpg
Hi,hatte Mal gelesen das der Frosch Max Blattfedern hat,bei meinem Max jedenfalls nicht.
:-)
Fahrzeug ist unten auch sehr gut und dick mit Unterbodenschutz ,Wachs versehen.
Bekam ich kostenlos .Wenn ich mich wieder besser bewegen kann kommt noch überall Hohlraumversiegelung rein.
Rückfahrkamera hab ich schon eingebaut,Strom konnte ich nach Rücksprache mit Service von Elektrofrosch, hinten an den Kabeln des Rückfahrlichtes abnehmen.
Kamera hab ich von hier
https://smile.amazon.de/dp/B07Y1Q1WVJ/r ... UTF8&psc=1

Gerd
Beiträge: 13
Registriert: Di 20. Apr 2021, 23:06
PLZ: 10557
Kontaktdaten:

Re: Elektrofrosch (4-Rad oder 3-Rad Kabinenroller) 3.599€

Beitrag von Gerd »

Mit der Rückzahlung habe ich mich anscheinend etwas zu früh gefreut. Jetzt fängt die Firma wieder an, Zeit zu schinden und mich zu vertrösten. Ich soll jetzt nächste Woche Bescheid kriegen, ob das was wird

Antworten

Zurück zu „Elektrofrosch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste