Elektrofrosch (4-Rad oder 3-Rad Kabinenroller) 3.599€

Antworten
tgsrt
Beiträge: 1288
Registriert: Mo 23. Sep 2019, 21:09
PLZ: 27478
Kontaktdaten:

Re: Elektrofrosch (4-Rad oder 3-Rad Kabinenroller) 3.599€

Beitrag von tgsrt »

Sollte auch kein Vertrauen aufbauen.
War eine reine Information.

mfahnen
Beiträge: 206
Registriert: Do 26. Nov 2020, 14:34
PLZ: 8
Kontaktdaten:

Re: Elektrofrosch (4-Rad oder 3-Rad Kabinenroller) 3.599€

Beitrag von mfahnen »

tgsrt hat geschrieben:
Fr 16. Apr 2021, 12:57
Entfaltung-0815 hat geschrieben:
Fr 16. Apr 2021, 12:15
Hallo .
Ich habe meine Grand jetzt im Dezember 2020 bestellt und werde ihn jetzt abbestellen. Das was hier so steht ist ja grausig . Ich habe heute nochmal angefragt wegen meinem Fahrzeug und mir wurde gesagt das sie erst Mitte Ende Mai die Fahrzeuge bekommen da sie diesen Monat nicht geliefert wurden ( die Dinger sollen ja von Volta Türkei kommen ) hab ich mir angeschaut ,die bauen so Fahrzeuge garnicht. Also so lange warten ich jetzt nicht mehr . Ist echt schade . Lieber jetzt stornieren . Als garnix oder Müll zu bekommen . 6 Monate warten ist mir echt zu lange . Da kam mein Neuwagen ja schneller . Tststs wieder was gelernt .
Moin, der Grande kommt nicht von/über Volta.
Nur die roten Lasträder.
Der erste Grand war ja noch rot ^^ Jetzt gibts ja nur noch den Grand Extra..den normalen Grand hatte ich auch bestellt im November...dann storniert und war froh drum, weil dann der Extra rauskam mit deutlich besseren Merkmalen.

tgsrt
Beiträge: 1288
Registriert: Mo 23. Sep 2019, 21:09
PLZ: 27478
Kontaktdaten:

Re: Elektrofrosch (4-Rad oder 3-Rad Kabinenroller) 3.599€

Beitrag von tgsrt »

mfahnen hat geschrieben:
Fr 16. Apr 2021, 17:27
tgsrt hat geschrieben:
Fr 16. Apr 2021, 12:57
Entfaltung-0815 hat geschrieben:
Fr 16. Apr 2021, 12:15
Hallo .
Ich habe meine Grand jetzt im Dezember 2020 bestellt und werde ihn jetzt abbestellen. Das was hier so steht ist ja grausig . Ich habe heute nochmal angefragt wegen meinem Fahrzeug und mir wurde gesagt das sie erst Mitte Ende Mai die Fahrzeuge bekommen da sie diesen Monat nicht geliefert wurden ( die Dinger sollen ja von Volta Türkei kommen ) hab ich mir angeschaut ,die bauen so Fahrzeuge garnicht. Also so lange warten ich jetzt nicht mehr . Ist echt schade . Lieber jetzt stornieren . Als garnix oder Müll zu bekommen . 6 Monate warten ist mir echt zu lange . Da kam mein Neuwagen ja schneller . Tststs wieder was gelernt .
Moin, der Grande kommt nicht von/über Volta.
Nur die roten Lasträder.
Der erste Grand war ja noch rot ^^ Jetzt gibts ja nur noch den Grand Extra..den normalen Grand hatte ich auch bestellt im November...dann storniert und war froh drum, weil dann der Extra rauskam mit deutlich besseren Merkmalen.
Hieß der nicht "Pro" ?

mfahnen
Beiträge: 206
Registriert: Do 26. Nov 2020, 14:34
PLZ: 8
Kontaktdaten:

Re: Elektrofrosch (4-Rad oder 3-Rad Kabinenroller) 3.599€

Beitrag von mfahnen »

Den gibts auch noch im Shop (anders kommst nicht auf die Produktseite), aber der vor dem Grand Extra hieß nur Grand.

Merlinkk
Beiträge: 312
Registriert: Do 22. Okt 2020, 12:51
PLZ: 4
Kontaktdaten:

Re: Elektrofrosch (4-Rad oder 3-Rad Kabinenroller) 3.599€

Beitrag von Merlinkk »

Der Pro wird momentan nicht mehr angeboten, war der einzige geschlossene Transporter mit 3,9 Kw. Als ich den statt des Grand bekam bekam sagte mir der Techniker, dass der von der Motorleistung das beste Model wäre. Hat er auch recht und wäre ein super Fahrzeug wenn die ganzen Mängel nicht gewesen wären und noch sind.
WdW Dienstleistungen - BB Nordwest Gebäudereinigung

mfahnen
Beiträge: 206
Registriert: Do 26. Nov 2020, 14:34
PLZ: 8
Kontaktdaten:

Re: Elektrofrosch (4-Rad oder 3-Rad Kabinenroller) 3.599€

Beitrag von mfahnen »

Stimmt,haben ihn mittlerweile rausgenommen...schon das MAX Sparpaket gesehn? Die wollen ihren Schrott loswerden...die Roller haben 220Watt Motoren..das ist nix..bergauf gehn die in die Knie xD da hatte mein Forca Evoking mit 1000Watt schon Leistungsverlust von ein paar km/h...
Zuletzt geändert von mfahnen am Sa 17. Apr 2021, 09:07, insgesamt 1-mal geändert.

Rheingau
Beiträge: 24
Registriert: Mo 12. Apr 2021, 11:20
PLZ: 5
Kontaktdaten:

Re: Elektrofrosch (4-Rad oder 3-Rad Kabinenroller) 3.599€

Beitrag von Rheingau »

Man kommt sich bald vor wie bei den Marktschreiern.....und noch ne Wurst- und noch eine.... alles für 10 Euro.... und zuhause merkst du, dass du es besser gelassen hättest.... :D

Jolli
Beiträge: 76
Registriert: Fr 20. Nov 2020, 19:45
PLZ: 38667
Kontaktdaten:

Re: Elektrofrosch (4-Rad oder 3-Rad Kabinenroller) 3.599€

Beitrag von Jolli »

Der Frosch Max ist seit Mittwoch da.
Nach 5 Monate und 10 Tagen.
Festgestellte Mängel:
Bolzen schließt schwer in Beifahrerschloss, schließt aber zum Glück.
Fahrzeug voller Staub und Metallspäne.
Kastenaufbau zum Übergang Kabine links und rechts großer Spalt.
Spalt richten schlecht zu machen ,da unter Spannung zusammen geschraubt, für Bolzen richten kommt keiner extra raus.

EU Bescheinigung 40km/h,auch auf Fahrgestellkennzeichnung so eingetragen.

Dachte es kommt viel schlimmer.Es wurde ja nach Gewichten gefragt:
Leergewicht 338kg,Aktuell 512kg,
Zulässiges Gewicht 785kg .
Fahrzeug hat 2x6 Batterien,im Kofferraum eine Art Sitzbank mit 6 Batterien,vorne unter Sitzbank 2 Batterien,unterm Fahrzeug 2 Batterien.
Fuhr Bergauf über 60 , bestimmt noch schneller, natürlich nur auf Privatgelände :-)

Gruß Jürgen
Zuletzt geändert von Jolli am So 18. Apr 2021, 15:24, insgesamt 3-mal geändert.

Merlinkk
Beiträge: 312
Registriert: Do 22. Okt 2020, 12:51
PLZ: 4
Kontaktdaten:

Re: Elektrofrosch (4-Rad oder 3-Rad Kabinenroller) 3.599€

Beitrag von Merlinkk »

Das hört sich ja schon mal gut an. Sofern die Spalten Feuchtigkeit ziehen würde ich auf Nachbesserung bestehen. Bei mir wurde der gesamte Kasten ausgetauscht, was allerdings auch nichts brachte, da der Austauschkasten durch den Transport ebenfalls total verzogen war. Aber wenn man die mit sowas durchkommen läßt lernen die es nie die Fahrzeuge vor Auslieferung durch zu checken.
WdW Dienstleistungen - BB Nordwest Gebäudereinigung

Jolli
Beiträge: 76
Registriert: Fr 20. Nov 2020, 19:45
PLZ: 38667
Kontaktdaten:

Re: Elektrofrosch (4-Rad oder 3-Rad Kabinenroller) 3.599€

Beitrag von Jolli »

IMG-20210415-WA0001.jpg
Bekomme ich bestimmt noch später dicht,wenn ich wieder laufen kann .
Muss dann die Spannung da rausnehmen,ist ja eh alles Plastik,geht dann gut mit Dremel :-),wenn Bein wieder OK.
Zur Not kommt Komprimierungsband rein.

Antworten

Zurück zu „Elektrofrosch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste