Elektrofrosch BOB Transporter bestellt

dtx
Beiträge: 31
Registriert: So 20. Aug 2023, 17:53
PLZ: 04
Kontaktdaten:

Re: Elektrofrosch BOB Transporter bestellt

Beitrag von dtx »

Zwischen einer puren Einkaufsgemeinschaft und dem Tanz nach der Pfeife des Meisters, wie es einige bei den Versuchen, aus Frankreich einen Citroen AMI zu importieren und den dann daheim reparieren zu lassen, erlebt hätten, gäbe es viel Licht und Schatten.

Ich vermute, daß das Verhältnis zwischen dem Malchiner und den anderen Händlern irgendwas dazwischen war. Dafür spricht, daß die Dresdner einen Fahrzeugtyp, der schon mal aus konstruktiven Gründen an einer Vollabnahme scheiterte, kein zweites Mal anbieten, auch wenn die Katastrophe dank weniger hartlebigen Sachbearbeiterinnen in vielen Zulassungsstellen erst drei Jahre später anstünde.

dtx
Beiträge: 31
Registriert: So 20. Aug 2023, 17:53
PLZ: 04
Kontaktdaten:

Re: Elektrofrosch BOB Transporter bestellt

Beitrag von dtx »

centreAndi hat geschrieben:
Sa 11. Mär 2023, 06:46
Oh Sie Glücklicher! Ich habe nach knapp 5 Monaten und 11,7k€ nur die neuste Werbung statt eines Liefertermines erhalten. Was ist bei dem offiziellen zwei sächsischen Händlern https://emobil-bm.de/ los??
Antwort: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 4-305-3991

Antworten

Zurück zu „Elektrofrosch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste